Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Was möchtest Du?
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Veloraptor: Danke, genau das habe ich gesucht!
Lisa: Ich hatte mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt: Mit ging's nur um die Verzögerung bei eben verzögerter Weiterleitung.
-
Hallo Forum,
die Telekom bietet bei ISDN-Anschlüssen ja die Möglichkeit der Rufweiterleitung bei Nichtannahme des Gesprächs nach 20 Sekunden.
20 Sekunden sind allerdings recht lange. Gibt's irgendeine Möglichkeit dieses Zeit zu verkürzen bzw. nach meinen eigenen Wünschen einzustellen?
Danke vorab.

-
Hm, bei mir hat die Reise-Flat nach Buchung über das Kundenportal nun auch mit beiden Karten der Flexi-Card geklappt.
Allerdings steht bei mir (BaseFree) nun noch eine Internet Flat M mit EUR 0,- auf der Rechnung.
Was soll das denn?
Nebenbei: Ich hab' voll verpeilt, dass die SMS-Flat im Ausland nicht gilt... :apaul:
-
Rappelsack: Hast Du 'ne FlexiCard?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Schau doch mal online in Kundenkonto
Oh, Tatssache - da kann man das Ding buchen. Dankeschön!
Gut, dann gleich die nächste Frage: Hat das schon jemand mit der FlexiCard getestet?
-
Hat zwischenzeitlich jemand mit FlexiCard den Tarif buchen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Für mich völlig uninteressant, weil als reines Kaufinstrument konzipiert. War aber zu erwarten.
Dito, allerdings hatte ich mir durchaus mehr erwartete. Klar will Amazon verkaufen, aber meistens machen sie das ja so, dass der Kunde auch was davon hat.Das Ding ist irgendwie langweilig.
-
Wie, noch keinen Diskussion zum Fire-Phone?
Der Spiegel spekuliert heute über die möglichen Features des wohl kommenden Amazon-Phones:
http://www.spiegel.de/netzwelt…-fire-phone-a-975879.html
Nicht wirklich Dinge, die mich vom Hocker hauen. Auch hab' ich noch keine Meinung, ob ich mir eine Telefon von Amazon zulegen würde - so richtig Lust, denen noch mehr Daten von mir zu geben, habe ich ja nicht.
Heute Abend werden wir mehr wissen - gespannt bin ich in jedem Fall!
-
Es gibt definitiv nichts, was nicht bei TT beantwortet würde.