Gerne kabelgebunden.
Freue mich auf Eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne kabelgebunden.
Freue mich auf Eure Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Gibt es einen Vergleich bei dem man auch für juritische Personen eine Suche durchführen kann, also für eine GmbH?
Jepp, bei Nafi.
@stanglwit: Ganz einfach - du musst die BU nur ausreichend hoch abschließen, dann wirst Du durch einen Gesellschaftsarzt untersucht und musst in Vorfeld keine Angaben machen - so ab 3.000,- / Monat geht's los.
Es liegt also ganz in Deiner Hand. ![]()
Jepp, eine kurze Rückfrage beim Hausarzt ist hilfreich und empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Sehr interessant!
Wie lange hattest Du die Mailbox denn deaktiviert?
Und wie lange hat es bei Dir bis zur Deaktivierung gedauert?
Bei mir ging das eigentlich immer umgehend mit dem Abschalten.
Ich habe die Mailbox direkt nach der Deaktivierung heute morgen (=ca. 10 Stunden) wieder aktiviert, was auch nochmal ca. 2h gedauert hat.
Wie gesagt: Jetzt läuft alles.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
... Anderes Thema: Gibt's eine Anwendung / einen Patch, die es erlaubt unerwünschte Anrufer direkt auf die Mailbox zu leiten?
Merci.
Ja, lieber Bigbamboo, die gibt es. ![]()
Ich nutze aktuell Call Reject. Dowload hier:
http://forums.webosnation.com/…ch-call-block-ignore.html
oder direkt über Preware.
Mailbox deaktivieren und anschließend wieder aktivieren scheint die Lösung zu sein.
Merci.
Nur mal aus Interesse: Was dauert eigentlich so lange daran, die Mailbox zu (de-)aktivieren?
Ich habe meine gestern Abend ausgeschaltet, diese ist aber noch immer aktiv.
Nun ja - diese Vergleichsportale sind ja für den Massenmarkt gemacht, was von einem SLS nicht wirklich behaupten kann. Wenn Du das alles mal mit einem Golf V durchspielst, wirst Du zu ganz anderen Ergebnissen kommen.
Kurze Randbemerkung: Die SB von 150,- in der VK scheint mir etwas ungeschickt, sprich: zu niedrig gewählt. Lass Dir mal ausrechnen, was Du zahlen würdest, wenn Du diese hoch setzt (300,-, 500,- oder 1.000,- EUR)
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Hmm, nein. Mein Versicherungsvertrag ist ganz neu, 4 Tage alt wegen neuem Auto. Ich habe meinen neuen Tarif im Vorwege bei der HUK im Internet berechnet, dann die Vergleichsportale befragt und bin dann zu meinem Vertrauensmann der HUK gegangen. Der Vertrauensmann war noch etwas günstiger als der HUK Rechner, aber eben deutlich unter den angepriesenen Versicherungen der Portale. Wir sprechen hier teilweise von bis zu 2000€ im halben Jahr, bei deutlich schlechteren Bedingungen....
Dann hat der Vertrauensmann wohl auch die Möglichkeit zusätzliche Rabatte einzuräumen.
Und: Entweder hast Du schon verdammt viele Unfälle gebaut und damit eine verdammt schlechte SF-Klasse oder Du hast beim Autokauf ein wenig übertrieben: Wer einen Mercedes SLR fährt, sollte auch über die läppischen 2.000 Euro im halben Jahr nicht meckern.
Oder Du hast einfach eine Null zu viel eingetippt. ![]()