Beiträge von Bigbamboo

Zitat

Original geschrieben von a101
    Wie wärs denn mit dem Packard Bell Butterfly Easynote XS?

Bin sehr zufrieden damit!

Gruß

Hat aber, wenn ich das richtig sehe, ein Glossy-Display, oder?

So, genau so ein Notebook benötige ich ebenfalls; Trackpoint & DVD-Brenner sind nicht notwendig, ein matter Bildschirm dagegen schon.

Zusätzliche Bedingung: Muss über Amazon bestellbar sein.

Und klar, wird dann über einen TT-Link bestellt.

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von ashd
    ... Macht man das echt so? Neuabschluss, bevor man gekündigt hat?

Ja, kann man machen. Sollte man auch machen, wenn man z.B. ein teures Auto fährt, für welches man eine Vollkasko-Deckung benötigt, selbst aber ein miserables Schufa-Rating, viele Vorschäden oder (ja, die Versicherer achten darauf) keine deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Im Normalfall entstehen jedoch keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Mir ist in der Küche meiner Mietwohnung ein Topf mit kaltem Wasser runtergefallen. Habe alles sofort aufgewischt, das Laminat ist nun einen Tag später aber dennoch stark aufgequollen. Ich habe eine Privathaftplichtversicherung inkl. Mietsachschäden, ist das ein Fall für die? Das Laminat wurde lose verlegt, ist also nicht fest mit dem Gebäude verbunden. ...

Wem gehört denn das Laminat? Dir? Dann hast Du einfach Pech gehabt. Sollte es der Vermieter eingebracht haben, dann ist das ein Fall für Deine PHV.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ... Eine Privathaftpflicht die bei Mietschäden generell schon mal haftet ist sowieso nicht die Regel. Die meisten schließen das bei sich aus.

Nach meiner Erfahrung sind Mietsachschäden in den meisten Verträgen inkludiert.