ZitatOriginal geschrieben von a101
Wie wärs denn mit dem Packard Bell Butterfly Easynote XS?
Bin sehr zufrieden damit!
Gruß
Hat aber, wenn ich das richtig sehe, ein Glossy-Display, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a101
Wie wärs denn mit dem Packard Bell Butterfly Easynote XS?
Bin sehr zufrieden damit!
Gruß
Hat aber, wenn ich das richtig sehe, ein Glossy-Display, oder?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Bigbamboo: Anruf-Historie löschen (über das Menü in der Telefon-Applikation)?
hjrauscher
Danke, will ich aber eigentlich nicht, da es schon ganz praktisch ist, die alten Anrufe noch im Speicher zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Preisrahmen etwa 600€.
Wichtig:
- um die 13 Zoll
- optisch nett
- Akku rund um die 6 Std.
- (evtl. Trackpoint, falls möglich)
- guter Bildschirm (Blickwinkel)
- DVD-Brenner (falls möglich bei der Größe)
Zwecke sind halt vor allem Präsentationen (mehrere Leute blicken auf den Bildschirm(!)), Internet und Co.
Ideen?
So, genau so ein Notebook benötige ich ebenfalls; Trackpoint & DVD-Brenner sind nicht notwendig, ein matter Bildschirm dagegen schon.
Zusätzliche Bedingung: Muss über Amazon bestellbar sein.
Und klar, wird dann über einen TT-Link bestellt.
Danke schonmal!
Anruflisten
Ich habe bei den Anruflisten oftmals das Problem, dass ich beim ältesten Eintrag lande und dann mühsam zu den aktuellsten Einträgen scrollen muss.
Kann man a) diese irgendwie abstellen oder zumindest b) schneller durch die Liste scrollen (am besten direkt zum Anfang)?
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Ja, mit WebOS Doctor
Dankeschön.
Und falls noch jemand das Problem haben sollte: Hier geht's zum WebOS Doctor.
Bayernpeter
Absolut perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von ashd
... Macht man das echt so? Neuabschluss, bevor man gekündigt hat?
Ja, kann man machen. Sollte man auch machen, wenn man z.B. ein teures Auto fährt, für welches man eine Vollkasko-Deckung benötigt, selbst aber ein miserables Schufa-Rating, viele Vorschäden oder (ja, die Versicherer achten darauf) keine deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Im Normalfall entstehen jedoch keinerlei Probleme.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Veer in den Urzustand zurück zu versetzen, sprich auch alle Patches zu entfernen?
Nach einem normalen Rücksetzen bleiben diesen ja noch erhalten.
Danke.
GoogleDocs müsste doch gehen?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Mir ist in der Küche meiner Mietwohnung ein Topf mit kaltem Wasser runtergefallen. Habe alles sofort aufgewischt, das Laminat ist nun einen Tag später aber dennoch stark aufgequollen. Ich habe eine Privathaftplichtversicherung inkl. Mietsachschäden, ist das ein Fall für die? Das Laminat wurde lose verlegt, ist also nicht fest mit dem Gebäude verbunden. ...
Wem gehört denn das Laminat? Dir? Dann hast Du einfach Pech gehabt. Sollte es der Vermieter eingebracht haben, dann ist das ein Fall für Deine PHV.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
... Eine Privathaftpflicht die bei Mietschäden generell schon mal haftet ist sowieso nicht die Regel. Die meisten schließen das bei sich aus.
Nach meiner Erfahrung sind Mietsachschäden in den meisten Verträgen inkludiert.