nein, geht nicht, habe im quermodus jetzt opera5(beta) deinstalliert, akku für 20s raus, neustart usw. alles ausprobiert, immer noch touchscreen defekt
Beiträge von JohnnyG
-
-
Hallo,
seit gestern funktioniert mein Touchscreen (genau der bereich der Menüleiste, unten kurze seite) nicht mehr. Wenn ich telefon quer halte also entsprechend, rechts der teil, beim tippen die spalte von ü,ä,ß. Habe gestern aber nur opera mini installiert. Was soll ich tun?
Deinstallieren geht auch nicht, da ich ja dafür wieder die menüleiste bräuchte.
Hilfe -
i8910 Fragen
Hi Leute,
hab mein i8910 gestern bekommen, mit Videokabel (to scart). ich muss sagen, hammer
,
Frage1: Lohnt es das format des massenspeichers umzustellen(also fat32 oder ntfs oder ...) ? weil ich hab nur ca. 4mb übertragungsrateFrage2: Hd-Filme(*.mkv), mag es ja nicht, reicht es die in nen anderen Container zu packen? welchen ?
Frage3: Habe hier gelesen, dass zumindest zur Navigation, die Karten kostenlos erhältlich sind... halt dann ohne Routenplanung, wo bekomm ich die denn her?
(falls es hier "was" gibt, gerne auch per nachricht)Danke im Voraus
viele Grüße -
v1rtu4l
Danke für die schnelle Antwort.Ja mir kommt es auf die Ausstattung an, und da hat das i8910 mehr. Hatte N97 und i8910 in der Hand und mich stören wirklich die vielen Fingerabdrücke vom i8910. Wobei die bei "Apfel-Phone" ja auch vorhanden sind. Beim N97 viel viel weniger, es ist dafür aber dicker und unhandlicher.
-
HI Leute,
bin neu hier. Habe einiges mitgelesen, aber habe noch Fragen:
1. Kann das i8910 eine Datei: "film.avi" codec:h264 audio:mp3 720*576 gut abspielen? (Das ist das online-tv-recoreder-format)
2. Wie ist es vom Feeling her, ist das Display groß genug, das man z.b auf ner Zugreise nen Film schauen kann, ohne nen Krampf zu kriegen ?
3. Habe gelesen kein TV-Kabel dabei, was ist die billigste Lösung um Filme(siehe 1) auf nen TV zu bekommen?
4. Das mit dem Gps hab ich noch nicht ganz verstanden. Was bekomme ich alles ohne irgendwie online zu gehen ?
Sind die Karten gebührenpflichtig oder nur die Navigation?Leider wirkt das N97 wirklich deutlich edler..wobei ich mehr der Hardware-Freak bin
also i8910