hi Leute
hab gestern bei nem Kollegen gesehen wie bei ihm die sms auf dem IPhone angezeigt werden.Geschriebene und darunter oder darüber die empfangenen.Gibts sowas auch fuers N97??
greetz
Beiträge von Chris1980
-
-
Hi Leute
wollte euch mal fragen ob mir jemand nen Link für den adobe flash lite player geben koennte.Hab da im Internet ne Seite wo man Videos anschauen kann aber leider laufen die nicht bevor ich den flash player installiert hab
gegoogelt hab ich schon aber da muss man sich bei den meisten anmelden oder zahlen vielleicht kann mir ja jemand nen Link posten.Wäre echt voll genial :-)danke schonmal.
greetz -
Ok danke rechte Auswahltaste geaendert ;-)beim n95 und n96 war das noch bissel anders *g*
Aber zum Thema Joca weisst nicht zufällig auch ne Lösung
greetz -
Hallo Leute
hab seit Fr auch endlich das N97 mit Vodafone Vertragsverlängerung 59Euro bezahlt ;-)Hab nur 2Fragen.
Frage1:Wo kann man denn die linke und rechte Auswahltaste verändern find das leider nicht??
Frage2: wollte mir Joca drauf machen aber da kommt immer Java Einstellungen überprüfen?Hab geschaut und Java ist aktiviert weiss nicht was ich da sonst noch schauen koennte?
Wäre fuer jede Hilfe dankbar