noch zu haben:
Samsung I7500 Galaxy = euro 339,-
Gutschein MM im Wert von euro 450,- = für euro 385,- abzugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu haben:
Samsung I7500 Galaxy = euro 339,-
Gutschein MM im Wert von euro 450,- = für euro 385,- abzugeben.
Du lieber Gott, was ist denn hier los im N97 Thread ....
Das liest sich ja alles mega übel. Wollte mich gerade nach dem N97 erkundigen und könnte sofort eins abholen für 435,- euro (o2 Gerät), aber das was ich hier lese...hört sich alles andere als gut an.
Kann man eigentlich das o2 N97 sofort updaten bzw hat es Software Branding ?
Oder kriegt man es über Product Key (NEMESIS) geändert ? Wie ?
Ich hatte eigentlich auch noch rechtzeitig zum günstigen Preis bestellt. Bin mal gespannt, ob ich es noch bekommen werde. Scheinbar hatten Sie mich vergessen.
Weiss jemand zufällig, ob o2 auch das weisse im Angebot hat ? Die haben aktuell ohne Vertrag euro 375,- - das ist super fair.
Ne Danke. Für euro 454,- ein weisses N86, das ist völlig überzogen.
Bei Mobilebomber lag das Teil noch vor wenigen Tagen bei 321,- - das sind mal eben 130,- Flocken unterschied.
sorry Doppelpost
Wo bekommt man denn aktuell ein weißes N86, sofort lieferbar ?
Ich suche dringend eins.
Kann mir jemand sagen wie man mit angeschlossen Kopfhörer die lautstärke, bei " freisprechen ein", lauter eingestellt bekommt ? Ich habe schon über den seitlichen Regler auf höchste Stufe eingestellt, aber das ist mir deutlich zu leise. Insbesondere wenn man Radio im Schwimmbad damit hören möchte - und zwar nicht mit aufgesetztem Kopfhörer, sondern über die freisprech Funktion
ZitatOriginal geschrieben von Novus
dann schau dir dein Eifon nochmal an. Soviel ich weiß hat es auch kein Bluetooth Obex. Wenn es den hat auch erst seit der neuesten Firmware. Klar ist es schwach, aber Android steht noch am Anfang.
dieter.k: Kein Problem deswegen sind wir da ;), steht aber auch schon im Thread hier. Ist aber schwer zu finden gebe ich zu.
Die Frage wird eher sein, ob Android / google diese Funktion überhaupt freigeben will...
Meine Vermutung ist, dass die BT Schnittstelle beschnitten bleibt, genau wie beim iPhone.
Genau diese Punkte hatte ich mir vom Galaxy versprochen - und jetzt das..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
In Sachen Bluetooth ist das Samsung für den A.... es kann es nicht
Selbst bei meiner FSE muss ich das BT oft an und wieder ausschalten, damit die 2 sich überhaupt finden. Bin ich da alleine?
Ok,, das war s dann mit dem Galaxy. Das ist ein absolutes NoGo und das Ko für s Galaxy. Dann zieh ich das iP..e doch lieber wieder vor.
Hatte mir gerade die Standard Dinge vom Galaxy erhofft und bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es diese simplen Dinge beherrscht.
Immer mehr Gründe sprechen wieder und wieder dafür, zu einem guten alten Symbian Gerät ala N86 zurück zu kehren.
Warum tut man sich das eigentlich immer wieder an.. :mad: :flop:
Wer will mein Galaxy haben....
äähhmm, mal ne blöde Frage: wie bekomme ich denn bitte Bilder/ Videos vom Galaxy per BT auf andere Handys bzw. wie bekomme ich Videos per BT auf s Galaxy ??
Er sagt bei mir immer "nicht möglich", obwohl die BT Verbindung beider Gerät steht..
Oder kann das Galaxy keine Dateien per BT senden/ empfangen ?