Beiträge von Rumpel-Bumpel

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt! Sony Ericsson schwankt wie irre von volle Möhre auf Netzsuche eine absoute Katastrophe egal mit welchem Anbieter :flop:

Also ich hatte seit 2004 nur Sony Ericsson Handys und seit dem noch nie ein Empfangsproblem (vodafone).

Ich habe heute nochmal ein schwarzes 6700 getestet, da war es das gleiche.
    Der Empfang ist um ein vielfaches schlechter als beim K850i.

Wieder im Lager bei uns getestet, mit dem 6700 gar keinen Empfang, mit Glück mal kurz einen Balken. Mit dem K850i 4-5 Balken (sogar wenn ich es in die Hosentasche stecke). Das 6700 hat wenn es in der Hosentasche steckt grundsätzlich 2 Balken weniger als wenn man es in der Brusttasche des Hemdes hat oder in der Hand hält.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Nach anfänglicher Abneigung muss ich eingestehen, dass es mir in CHROM immer besser gefällt. Wie sieht's denn nach den ersten Tagen im Alltagsbetrieb mit Fingerabdrücken aus? Vielleicht könntest Du Bilder im ungeputzten Zustand einstellen- wäre Dir dankbar.

Fingerabdrücke sieht man halt ohne Ende, aber das hätte mich nichtmal gestört...

Hab es eben nochmal zuhause getestet, der Empfang ist schon schlechter als bei anderen Handys. Hab es mit 3 Geräten getestet.

Bein 6700 hab ich schwankend 2-3 Balken und bei den beiden anderen vollen Empfang. Sobald man das 6700 in die Hosentasche steckt dann geht der Empfang auf 1-2 Balken zurück.

Und die Vibration ist deutlich schwächer als beim SEK 850i, das vibiert mindestens 4x so stark.

Ich glaube wenn ich mir ein neues schicken lasse dann ist es das gleiche...

Also ich werde meins trotz allem wieder zurück schicken.
    Habe es heute einen Tag in gebrauch gehabt und habe folgendes festgestellt:

1. Das Gerät hat einen schlechten Empfang!
    Bei uns im Lager habe ich gar keinen Empfang - NULL - mit meinem SE K850i habe ich dort 2 Balken Empfang.

Und im Laden habe ich wenn ich es in der Hosentasche habe manchmal gar keinen und manchmal nur 1-2 Balken - mit dem SE hatte ich immer voll.

2. Die Vibration ist viel zu schwach!
    Wenn das Handy auf Lautlos ist und es ruft jemand an dann merkt man das kein bisschen beim laufen. Und wenn man normal da steht auch so gut wie gar nicht.
    Lediglich im Sitzen merkt man es, aber nur ganz ganz leicht...
    Was haben die sich dabei gedacht?

3. Neben dem Display sind die Spaltmaße unterschiedlich, auf der einen Seite kann man reinschauen. Ich könnte wetten das da irgendwann Staub unters Display geht.

4. Im Kamera Modus hängt es manchmal und hat Aussetzer.

Schade, weil ansonsten ist es ein Super Handy, hätte es gerne behalten... aber allein das mit der Vibration ist schon ein Grund für mich es zurückzuschicken, und dann halt noch das mit dem Empfang.
    Aber das mit dem Empfang hat hier schonmal jemand geschrieben, oder?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Rumpel-Bumpel @
    Sind die wirklich vom 6700 ?

Ja, das sieht man doch. Wenn Du mal eins speicherst und dann auf Eigenschaften gehst steht es in den EXIF Daten!

Zitat

1. Musikqualität über Kopfhörer ?

2. Sprachqualität ?

3. Display Kratzfest ?

1. Genau wie beim meinem iPod Nano (3.Generation) also gut!

2. Sprachqualität ist die beste die ich je hatte.

3. Das weiss ich nicht, aber ich denke schon.