Bitte Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Beiträge von seppgankler
-
-
Bitte ebenfalls um Auszahlungsabgebot per PN.
Besten Dank.
-
Meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei ashop.tv 4 Verträge innerhalb der Oktober-Aktion ip100plus bestellt. Die Anträge wurden durchweg zügig bearbeitet und die Ware sehr schnell verschickt. Und nicht zuletzt war das Angebot von ashop um ein Beträchtliches besser als die Vergleichsangebote der anderen Händler.
Gerade aber die Reaktion auf die Reklamation eines Gerätes verdient Erwähnung: Am Mittwoch reklamiert, wurde das beanstandete Handy am Donnerstag an der Haustür abgeholt; bereits am Samstag war das Austauschgerät angekommen. Eine - wie ich finde - wohltuend andere, und für den Online-Handel nicht selbstverständliche Behandlung des Kunden nach dem eigentlichen Kauf.Allen skeptischen Käufern sei deshalb ashop.tv wärmstens empfohlen.
-
Zuzahlung zum HTC Touch Pro 2? Danke im Voraus!
-
*up*
Ich würde mich ebenfalls für diesen Vertrag interessieren, allerdings in Kombination mit dem HTC Touch Pro II. Wie hoch wäre in diesem Fall die Zuzahlung?
Schonmal recht herzlichen Dank!
-
Suche: Neuverträge 3x o2 online flat
Eine "leichte" Modifizierung
Gesucht werden 3 Verträge o2 online flat mit Handy(+ 1x Datenpaket L). Dazu einmal den HTC Touch Pro2, 2x das Nokia 5800 XpressMusic.
Studentische Vergünstigungen sind gerne gesehen.
Für alle Angebote herzlichen Dank.
-
Guten Tag,
ich suche nach günstigen Angeboten für den HTC Touch Pro 2 mit einem Neuvertrag, unabhängig vom Provider. Die Grundgebühr sollte 35 € nicht übersteigen. Studentische Vergünstigungen wären auch willkommen.
(Als Vergleich: http://cgi.ebay.de/SOFORT-LIEFERBAR-HTC-Touch-Pro-II-2-ohne-Branding_W0QQitemZ400056477340QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item5d2539669c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50 mit dem Relax 120 Friends)
Für alle Angebote schon jetzt recht herzlichen Dank!
Edith ergänzt, dass hier nicht nach einem Schubladenvertrag gesucht wird.