Beiträge von lowtech

    Zitat

    Original geschrieben von köttel


    -wieviele verträge darf man bei vodafone haben? habe bereits einen studententarif (v50 student), der bald ausläuft und noch 2 weitere "normale" sprachtarife...gehen da die 3 weiteren aus variante4 noch klar? schufa-technisch sollte das kein problem sein,da bisher keine probleme dieser hinsicht aufgetreten sind.


    laut darappa kann man keine 2 sprachtarife mit studentenbonus haben. der alte muss also geändert werden.

    hallo henry,


    ich hatte dir gestern schon eine email an henry@logitel.de geschrieben, darauf erfolgte aber bis jetzt leider keine reaktion.
    dein pn fach ist leider auch ständig voll, also versuche ich es hier mal


    meine freundin hat vor einer woche den o2 ip100 inkl.100 freiminuten+100 freisms mit einem nokia 5800 bestellt.
    seit einigen tagen steht der auftragstatus auf lieferbereit, es tut sich aber nix und der versandstatus is offen.


    die auftragsnummer ist 38525.


    wäre nett wenn du mal schauen könntest woran es hapert.


    mit freundlichen grüßen,


    low