Ich habe seit heute eine Hülle aus Kunststoff für mein note. Es deckt die Rückseite und den Rand ab und ist sehr griffig. Jetzt habe ich keine Angst mehr, dass es mir aus der Hand flutscht wenn ich es aus der Hemd- oder Jackentasche ziehe. Jetzt ist es für mich perfekt!
Beiträge von kybb
-
-
Android 4.0
Ich habe eine Frage zum kommenden Android 4.0:
im Moment nehme ich eingehende Gespräche mit der Taste unterhalb des Bildschirms an und zum Auflegen verwende ich die Taste rechts oben (Bildschirmsperrtaste).
Soweit so gut.
Bei Android wird die Taste am unteren Rand des Telefons nicht mehr zwingend benötigt. Auch die Menü-"taste" sowie die Zurück-"Taste" sind nicht mehr erforlderlich, das soll ja alles über den Touchscreen laufen.Ich frage mich jetzt wie das nach einem update auf 4.0 noch funktioniert. Kann man das Gespräch immer noch annehmen oder beenden in dem man die Hardware-Tasten benutzt. Ich finde das nämlich viel besser als auf dem Touchscreen herumzufummlen, um einen Anruf entgegen zu nehmen bzw. zu beenden.
-
das Video erklärt soweit alles, Danke!
aber, gibt es keine möglichkeit 2 Nummern gleichzeitig zu betreiben bzw. erreichbar zu sein?
Ein Bekannter von mir hat ein Geschäftshandy mit 2 untersch. Nummer (für privat & gesch.) und kann auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar sein...
Habe diese Telefone eine spez. software o.ä.? -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Mit einem SIMore Platinum+ DualSIM Adapter kannst du dem entgegenwirken
Kannst Du mir mehr darueber erzaehlen?
Bin ich dann mit 2 Karten gleichzeitig eingebucht oder wo liegt der Vorteil dabei?
Wie "schalte" ich um? -
Ich synchronisiere mit lotus notes, und das klappt besser als mit nokia/symbian anna!! Und die daten auf dem note sind übersichtlicher als bei nokia und gefühlte 1000 mal schneller, ohne Hänger...
-
Danke, werde mal suchen. Aus den USA möchte ich nicht bestellen...
-
-
Im Auto kannst Du es notfalls in die Sonnenblende stecken, im Büro steckt es bei mir in der Hemdtasche links oben an der Brust. Von brodit gibt es auch KFZ-Halterungen.
-
Musikalben auf Samsung note übertragen
Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich habe Musikalben auf dem PC und möchte diese auf das note übertragen.
Mit Kies habe ich nur eine ellenlange Liste zum übertragen.
Also habe ich den explorer genommen und die Alben auf das note geschoben.
Klappt auch soweit ganz gut aber ich habe jetzt das Problem, dass die Titel alphabetisch sortiert gelistet sind. Das ist natürlich blöd. Ich hätte die Alben gerne so auf dem Touchscren wie auf der Original-CD.
Wie funktioniert das richtig. Geht e mit Kies?Hilfe ist erwünscht - Danke!
-
@alle: wer weiss wie ich für:
- Kalenderalarme
- SMS-Benachrichtigungeinen anderen Ton einstelle?
Kann ich den Kalenderalarm verlängern? Die Benachrichtigung ist sehr kurz und wird somit immer wieder überhört.