-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du laut Anzeige Empfang, hilft dies dann?
Hey besten Dank für den Link. Also per GSM funktioniert das Senden und Empfangen tadellos nur UMTS scheint nen Schlag weg zu haben. Das kann ja auf Dauer kein Zustand sein -.-
-
Hallo,
ich habe ein komisches Problem mit meinem E71. Habe einen Vertrag bei Base und telefoniere daher im E+ Netz. Nun kommt aber kein Anruf bzw. SMS zu mir durch bzw. ich kann auch keine Anrufe und sms tätigen. Mit meiner Karte ist alles in Ordnung das habe ich in einem anderen Handy getestet (da funktioniert alles einwandfrei). Auch habe ich mein E71 mit einer anderen SIM - Karte getestet (T-Mobile) und auch da funktioniert alles wunderbar. Das heißt nur in Verbindung mit meiner Base Sim funktioniert der Gebrauch mit dem E71 nicht. Es erscheint auch volle Netzabdeckung.
Alles ein wenig komisch. Habt ihr eine Idee?
Gruß Marius
Edit: Ich muss mich korrigieren. Das E71 findet unter E+ kein Netz mehr... Auf einem anderen Handy funktioniert dies einwandfrei und auch das E71 in Verbindung mit T-Mobile funktioniert einwandfrei!
-
Super netter Kontakt und immer das Gefühl einen zuverlässigen Geschäftspartner gefunden zu haben :top:
Danke an:
x_majortom_x
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit die "dazugebuchten" Flatrates in seinem Kundenkonto anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich nichts dazu 
-
Hallo TT - Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3g. Zum tauschen würde ich gerne mein ca. 1/2 Jahr altes Samsung S8000 Jet anbieten. Dieses kommt mit Amazon Rechnung, hochwertiger Displayfolie, Silicon Case und 8 GB Speicherkarte. Es ist optisch wie technisch einwandfrei.
Zu meiner Suche:
-Iphone 3g (8 oder 16 GB)
-optisch und technisch in gutem Zustand
Ich würde natürlich eine Zuzahlung zu meinem Samsung geben sodass ihr nicht nur um ein Handy sondern auch um Geld reicher seid 
Bilder schicke ich gerne per PM.
Dann bietet mal 
Gruß Marius
Edit: Angebote bitte per PN
-
Schade schade die liefern leider nicht nach Deutschland 
Hätte es mir wohl bestellt dort.
-
Zitat
Original geschrieben von massica
Ich (aus der Schweiz) bin mit dem Teil sehr zufrieden.
- Vearbeitung sehr gut
- Software läuft sehr stabil
- Funktionsumfang riesig
- Ausssehen und Geschwindigkeit sensationell
Für mich bis heute ein Traumhandy
Wenn Nokia noch eine Podcasting Software liefert und einen
VOIP-Client, dann wird dieses Handy sehr lange bei mir bleiben.
Viele Grüsse
Massimo
Alles anzeigen
Danke für die positive Review 
Woher hast du es denn bezogen??
-
Kann man auch eine Allnet Sms Flat hinzubuchen?
-
-