Beiträge von Helpneeder87

Serwas,
    hab gestern für mein 8910hd das defcert geholt und heute dann auch endlich bei mir abgespeichert. jetzt hab ich mir noch ne anleitung durchgelesen wie das mit genialsis funktioniert da das signieren ja dann nur noch mit 2 klicks funtzt. Hat ebenfalls alles geklappt, habs installiert und eingerichtet. Jetzt hab ich nur noch ein problem und zwar das signieren per rechtsklick. wenn ich auf die unsignierte datei (isms) welche sich aufn desktop befindet rechts draufklicke taucht bei mir in der liste nicht das "Zertifizieren mit Genialsis" auf sondern nur die altbekannten sachen wie "öffnen, eigenschaften, etc". Wie bekomm ich das in die liste?
    danke scho mal im vorraus,

Hi,
    ich suche paar spezielle programme und hoffe ihr könnt mir helfen. wenn nicht ihr wer sonst?! :D

1Gibt es ein Programm mit dem man verschiedene Sim-karten benutzen kann? Ich hätt mir des so vorgestellt das man beispielsweise eine simyo karte einlegt, dann diese daten komplett gespeichert werden, dann eine vodafone karte, diese daten ebenfalls auf dem handy speichert und dann immer zwischen diesen beiden karten wählen kann ohne das man die sim-karte wechselt?

2. weiter such ich ein m3-player-shake programm. das ich wenn ich mein handy in der stoffhülle habe nur noch shütteln muss und das nächste lied läuft

3. Ausserdem noch ein programm das wenn ich sms schreibe mit qwertz-tastatur, automatisch korrigiert wenn ich mich vertippe wie beim iphone

4. welche programme und auch sehr lustige spiele könnt ihr mir noch so empfehlen? Ich steh auf so spielerreien :D

5. wie kann ich die programme signieren? hab nur ne anleitung fürs n95 gefunden über irgend ne komische seite. geht das nicht einfacher?

Hi, danke erstmal für die flotte beantwortungen meiner letzten fragen :top:
    jetzt hab ich aber nochmal 2 probleme und zwar.
    1. Ich hör hauptsächlicht mit meim Handy übers Autoradio via Aux oder Bluetooth Musik. Jetzt ist es aber so das Ich mein radio auf volle lautstärke aufdrehen muss damit ein mittelmäßig lauter klang rauskommt. Kann man das Handy irgendwie lauter stellen (ist selbstverständlich auf stufe 10/10)? Ich hab nen Code vom i900 (*#0002*28346#) probiert. Damit komm ich zwar in ein Menü wo die Lautstärke der einzelnen funktionen drinsteht allerdings kann man dort nichts ändern oder ich bin zu blöd dafür :D

2. Hab ein JVC-radio mit Bluetooth welches sich mit meinem Ex-N95 auf anhieb verbunden hat. Das 8910 erkennt allerdings das Radio nicht, woran könnte das liegen?

Sers erstmal,
    hab da mal paar fragen zum 8910.
    1. Kann man bei sms ne autokorrektur einschalten, ähnlich dem iphone?

2. wo gibts kostenlose programme, themes und spiele? im downloadbereich ist auch noch nix vorhanden

3. Kann man sich die Organizertermine auf dem "Desktop" anzeigen durchgehend anzeigen lassen wie beim n95?

4. Welche Verbindung muss ich einstellen wenn ich die Vodafone Live internet flat! gebucht habe?