Beiträge von leonardo2

Aufgeladen

Ich habe jetzt 15 € aufgeladen, es wurde sofort angezeigt bei "Mein o2"
    Über die DKB Handy Aufladefunktion.
    Aber ich habe jetzt o2 zur Aufladung ausgewählt.
    Da bei mir von bisher aber eplus für diese Nummer bei der DKB gespeichert ist, muß man die Nummer nochmals neu eingeben und o2 auswählen.
    Das wird auch jetzt nicht mehr als neuer Provider gespeichert, sondern es bleibt für die Nummer nach wie vor eplus für die Nummer zuständig, also achtung bei den nächsten Aufladungen.
    Also es klappt die Aufladung mit o2.

Warum ich auflade, obwohl nicht klar ist, ob es weiter das IP+ Paket gibt ?
    Weil man die Funktion möglicherweise später nicht mehr neu buchen kann und was dann weg ist ist weg, wenn kein Guthaben auf der Karte mehr vorhanden ist.
    Wie gesagt, morgen wäre bei Base normalerweise bei mir IP+ ausgelaufen und da meine 20€ verschwunden sind, habe ich aufgebucht.
    Das ist mir auf jeden Fall die 15€ wert, selbst wenn es womöglich in Zukunft keine IP+ mehr gibt.

Frohe Borschaft jetzt auch per SMS erhalten:

Zitat

Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter http://www.o2online.de/neues-zuhause für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert. Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team

Aufladen ?

Bei mir steht immer noch 0,00 und mein IP+ Paket läuft normalerweise morgen aus.
    Ich glaube sicherheitshalber lade ich jetzt 20€ auf, damit das Urlaubspaket nicht unterbrochen wird.
    Was meint Ihr ?

Ich habe immer durch meine Bank online aufgeladen, die DKB hat da so eine Aufladefunktion für Handys.
    Das war dann bis zuletzt eplus, über o2 ging das nicht.
    Wie ist das jetzt nach der Migration ?
    Immer noch eplus oder ab jetzt als o2 aufladen ?

FullFlat

Also ich habe jetzt stundenlang über das migrierte o2 Filme übers Internet geguckt, sicher 10GB verballert und es funktioniert immer noch bei Anzeige Guthaben 0,00 in "Mein O2".
    Also das Wochenende scheint mit einer echten Flat gerettet zu sein.......

Auch schon gefragt

Habe ich auch schon mehrfach vor 3 Seiten gefragt, aber anscheinend hat da keiner einen Plan.
    Weil bei "Mein O2" funktioniert bei mir schon der Login mit dem Passwort von Base, also warum nochmals registrieren unter https://www.o2online.de/neues-zuhause/ und Passwort wechseln ?

O2 nerven !

Ich hoffe es gibt wieder die IP+ Verbindung wieder.
    Ansonsten nerve ich o2 über alle Kanäle, so lange bis sie klein bei geben.
    Die müssen merken, dass wir uns nicht so einfach abschütteln lassen.
    Wenn bei ihnen alle Kanäle blokiert sind, wird es teurer als wenn sie uns unser IP+ zurück geben.
    Sie müssen merken, dass das uns ernst und wichtig ist.

Zitat

Original geschrieben von JHV

Guthabenstand ist immer noch 0 €

Aha, bei mir steht da jetzt auch was:

Aufladungen & Abbuchungen vom 02.08.2016 bis 21.10.2016
    (Dies ist keine Rechnung. Aus technischen Gründen können die Verbindungsdaten mit Verzögerung angezeigt werden.)
    Datum Uhrzeit Beschreibung Betrag
    19.10.2016 22:02 Guthabenmigration nach TEF -20,93 €