Was für ein Endgerät hast du denn bestellt?
Ich (3GS 16GB white) habe noch nichts bekommen...
Gruß,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Endgerät hast du denn bestellt?
Ich (3GS 16GB white) habe noch nichts bekommen...
Gruß,
Mathias
Sofern du die Verträge als Privatperson unterschrieben und die Dienstleistung (also Telefon, SMS, etc.) noch nicht in Anspruch genommen hast, gilt bei Fernabsatzverträgen ein gesetzliches Widerufsrecht von 14 Tagen.
Gruß,
Mathias
Irgendwie mach ich mir Gedanken, dass ich auch ein gebrauchtes Gerät (3GS 16GB white) erhalte - das würde natürlich direkt Retour gehen.
Ich lass mich überraschen - Montag werden wohl neue iPhones erwartet. Dann sollte ich Dienstag oder Mittwoch mehr wissen.
Trotzdem frag ich mich wie das passieren kann!?
Hast du Gebrauchtware gekauft?
Sonst ist es doch ein Fehler vom Hersteller wenn etwas im Karton fehlt...
Gruß,
Mathias
Wieso fehlt denn ein Ladekabel?
Sind doch alles Neugeräte oder täusche ich mich!?
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
IHR BRAUCHT NICHTS FAXEN, WIR BERÜCKSICHTIGEN DIE FAXANTRÄGE NICHT!!!
DA ES ZU VIEL ZEIT KOSTET JEDEN ANTRAG 2x IN DIE HAND ZU NEHMEN!
BITTE NUR DAS ORIGINAL EINSENDEN! NICHTS FAXEN!
Ist halt nur die Frage ob das Montag noch bei euch ankommt - denke eher nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Pistollero
habe gerade Verträge per Fax vorab geschickt. Reicht das aus um das Angebot wahrzunehmen?
Vielmehr habe ich die Verträge für uns beide gerade zu euch gefaxt! Sind diese korrekt angekommen?
Frage von Fabian interessiert natürlich immernoch ob der Versand per FAX erstmal ausreicht um die Verträge noch am Montag zu aktivieren?!
** EDIT **
Also entweder ist euer Fax ´ne Krücke oder meins spinnt hier rum... Hab jetzt ca. eine Stunde gebraucht alle Seiten Fehlerfrei zu übertragen! Hoffe es ist erstmal alles richtig angekommen?! Dürfte allerdings etwas durcheinander sein...
Einmal Bestellnr. W-6-133393 und W-6-133392
Gruß,
Mathias
Könnt ihr das Nokia E90 mit dem Vertrag anbieten?
Wie sehen die Konditionen aus?
Gruß,
Mathias
Ihr Leichenschänder ![]()
Mach einfach mal ein Angebot für das Mocca Gerät!