Empfang?
Hallo an alle Besitzer von S55.
Hat von Euch einer mal ne Info wie es mit dem Empfang aussieht.
Ist es besser als das T68i? Habs bis jetzt noch nicht gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang?
Hallo an alle Besitzer von S55.
Hat von Euch einer mal ne Info wie es mit dem Empfang aussieht.
Ist es besser als das T68i? Habs bis jetzt noch nicht gelesen.
Also bei mir kommt dieser Fehler auch immer öfter. Habe nun Gerät Nummer fünf und ich bemerke mittlerweilen das es wirklich "altert". Will sagen wenn es neu ist funktioniert es einwandfrei. Kaum ist es 1-2 Monate alt fangen die Probleme an.:flop:
Mit dem Sendefehler hab ich festgestellt das er verschwindet wenn man das Gerät ausschaltet und wieder einschaltet. Ich habe auch bemerkt das bei diesem Fehler das Gerät eine Verbindung aufbaut und diese nicht mehr trennt. Es ist die ganze zeit im sendemodus. Wenn man wärend dieser zeit telefonieren will kommt meistens Netzfehler.
Hoffentlich kommt bald das Siemens S55. Will endlich wieder ein Handy das funktioniert.
Habe mit dem t68i keine guten Erfahrungen mit der Empfangsqualität gemacht! Ich hatte mittlerweilen das vierte Gerät und es war bei allen der gleiche Bug! Trotz vier Balken (grün) konnte ich meinen Gegenüber nicht richtig verstehen. Die Gespräche waren abgehackt und es war ein ständiges Unterbrechen der Verbindung zu vernehmen. Leider habe ich mein T68i jetzt per Wandlung wieder Zurückgegeben. Es hatte wirklich tolle Features aber ich konnte es zum telefonieren wirklich nicht gebrauchen.:( Bin wirklich traurig denn es hat mir sehr gut gefallen. SonyEricsson hat zu diesem Problem auch keine Lösung gehabt. Einzige Antwort: Sie lassen es überprüfen. Seit zwei Monaten keine Antwort. Na Ja, nun bin ich wieder bei Siemens gelandet. Hat zwar nicht die Ausstattung aber wenigstens taugt es zum telefonieren.