ich fahr in einem MOnat nach England
Hier kaufen oder doch dort?
Beiträge von mahirrr
-
-
Oberfläche sehr schön und arbeitet echt genial und sehr shcnell, für win WinMob Smartphone!
Klasse Handy, plus hosentaschen tauglich! -
Heute im Saturn erstes Mal live gesehen und in der hand gesehen.
Ist ja groß, aber echt top, schöne Steuerung, läuft relativ flüssig und hat einen klasse Lautsprechr,der trotz Lautstärke sehr gute Qualität hat. -
Finds hässlich.
Ausserdem ist das OS sehr langweilig. -
Wahrscheinlich 400 oder 500 Euro.
-
sry für Doppelpost, aber: wieso kann man das 5530 denn schon bei handysmobile.de kaufen, aber bei Nokia im Online Shop noch nciht und auch bei sonst ganz wenigen Online Versandhäusern?
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Weiß ja nicht wo du dein Handy her hast, aber kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Geräten so ist. In keinem einzigen Test wird auch nur ein der von dir beschrieben Mängel erwähnt. Fänds gut wenn sich webtalk oder wers sonst schon hat sich dazu mal meldet.Läufts so flüssig wie das 5800 nach den ganzen Updates oder hat es noch die Scroll und Drück Fehler von S60?
-
Hi, hoffe gibt noch keinen Thread.

Hat:
-Windows Mobile 6.5
-2,63 Zoll großes Display, 320x320 Pixel
-HSDPA und W-Lan, GPS und Bluetooth
-3,2 MP Kamera
-1500 mAh AkkuWas denkt ihr?
quelle:
http://www.areamobile.de/news/…gn-ab-oktober-erhaeltlich -
Design spricht micht sehr, sehr, sehr an.
ist ja auch kein allzuteures Handy plus eine gute Musik Maschine.
Die Verarbeitung ist nicht sooo wichtig, aber wie siehts mit Kamera, Software sonst und besonders: den Musik-Funktionen aus, wie schnell arbeitet es? -
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hat mal jemand das Update von der Samsung-Seite runtergeladen und installiert? Falls ja, so würde mich mal interessieren, was sich verbessert hat?welches Update? Da gibts eins?