ZitatOriginal geschrieben von MarkH
läuft 1a!
Keine Ruckler oder ähnliches? ![]()
Ladezeiten von Apps? (Ich erwarte jetzt keine iPad 2-Werte :p)
Akkulaufzeit? Wie kommt das OS mit dem RAM aus?
Wären so meine Fragen
Danke im Voraus an alle! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
läuft 1a!
Keine Ruckler oder ähnliches? ![]()
Ladezeiten von Apps? (Ich erwarte jetzt keine iPad 2-Werte :p)
Akkulaufzeit? Wie kommt das OS mit dem RAM aus?
Wären so meine Fragen
Danke im Voraus an alle! ![]()
Schon jemand Erfahrungen mit der Performance auf dem 3Gs?
Habe eine Facebook Benachrichtigung Ebekommen und sie wurde mir im Lockscreen angezeigt, aber mein morgiger Termin nicht. Im Gründe funktioniert es. IOS ist subjektiv noch schneller geworden ![]()
Wie kriege ich das Notification Center auf den Lockscreen? iPad 2
Mal 'ne Frage: Ich hab' per Xcode schon unter 4.3.5 mein iPad als Entwicklergerät eingestellt und die Multitasking-Bedienung aktiviert – ist das mit im Backup und der Wiederherstellung enthalten? Weil der Schieberegler etc. sieht anders aus, aber der Text etc. darunter ist der Gleiche.
Scheint noch flüssiger zu laufen. iPad 2. Die neue Daumentastatur ist toll! Klasse.
Im 11. Anlauf (in etwa) war es erfolgreich. Mein Abend endet doch nciht mit verlorenen Nerven ![]()
Es schient, als würde es funktionieren....das iPad hat sich gerade heruntergefahren...dann ist's abgestürzt. Mensch, was ist da los...
Die Server werden gerade wohl mit Zugriffen überflutet. Man muss wohl etwas Glück haben, im richtigen Zeitpunkt den Abgleich mit den Apple-Servern zu kriegen.
Mac OS X 10.6.8 ''Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error'' bla bla. Immer an Ende, nach dem die Software extrahiert wurde. Mac habe ich auch schon neugestartet.
Und dann werde ich auf diese Seite verlinkt: http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE
Das bringt aber auch nichts.
Mein einziges USB-Gerät ist meine Tastatur.
Was soll das denn jetzt, Apple?