ZitatOriginal geschrieben von Bilo
1GB RAM ist auch schon ziemlich beeindruckend.
Sollte Android dann auch nur mal zu untesrtützen lernen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
1GB RAM ist auch schon ziemlich beeindruckend.
Sollte Android dann auch nur mal zu untesrtützen lernen.
''nur'' 16 Millimeter, dicker als mein Pre. Und trotzdem wirkt es viel dicker. Liegt's am Hochglanz?
Aufgeslidet wirkt es super dünn und schön.
Wird 'ne harte Wahl, bei den ganzen neuen Geräten. Und solange kein Dual-Core Gerät mit 2.4 kommt und es sicher bekommt(nicht so wie bei HP mit den Updates..), dann sind XPERIA PLAY mit den klasse Spielen und den mehr oder minder vielen, guten Spielen(hoffe ich) oder das wunderschöne XPERIA ARC und starken SIngle-Cores super interessant.
Das finde ich sehr interessant:

tronix: Aber Gerüchte zu einem Mini-iPhone oder sonst was gab's auch schon vor 2 Jahren. Ebenso wie ein 7'' iPad.
Eventuell auf jetziger Hardware und die Quellen können sich auch mal irren. Vielleicht sind's ja nicht die gleichen Quellen, wie die zum iPad, Nexus One, etc.
http://www.engadget.com/2011/02/11/rip-symbian
Das wäre unglaublich. Schade, Scheiße...und so weiter. Ihr wisst es.
Eldar erzählt doch gerne. Außerdem würde Nokia kein Android nehmen. Und sie sagten ja, Symbian und MeeGo sterben nicht. Hoffen wir für die Symbian-Nutzer, dass sie noch die ganzen Updates kriegen und das Geschäft wäre erstmal erledigt.
Ich freue mich auf Nokias mit WP7. Nur ist Nokia nicht exklusiver Hersteller, aber dafür können sie scheinbar mitwirken, wie damals bei der Symbian Foundation.
Johnson:
Wieso ist das Tablet veraltet?
Dual Core 1,2 Ghz Prozessor, Stereo Lautsprecher, 1 GB Ram.
Und was ist an der Auflösung des Pre 3 ''noch akzeptabel''?
Es gibt aktuell und für die Zukunft nur 2 Geräte, glaube ich, die in die Nähe der Auflösung des iPhone kommen. Motorola Bionic und Atrix. Alle anderen haben WVGA! Ist die Auflösung bei Desire, XPERIA Arc, Optimus 2x, Desire HD... auch nur ''noch akzeptabel''?!
Ansonsten hast du schon Recht, zu spät kommen die Geräte. Aber wir werden sehen.
Ich freue mich auf webOS Notebooks – nur, welcher Otto Normalo kauft diese? Der 0815 NUtzer, der ICQ etc. braucht? Die nehmen doch fast alle Windows...
Das TouchPad ist wirklich genial. Ich hoffe, es kommt zu einem vernünftigem Preis.
Btw, weiß einer, ob später noch ein Developer Event ist?
Im PreCentral Forum wusste es der eine Nutzer, der bis jetzt geantwortet hat, nicht genau. Wäre gut, um endlich zu sehen, ob das webOS 2.0 Update noch kommt.
Ich hoffe nicht, dass Nokia – egal, wie sie weiter machen – die Symbian Updates sterben lassen. Das wäre einfach unglaublich gegenüber den Kunden.