-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Was mich etwas wundert. Es werden keine Beats-Kopfhörer mitgeliefert.
Apple hatte ja hauptsächlich wegen Beats Music, also dem Streaming-Dienst, Interesse an Beats und nicht der Kopfhörer wegen. Zudem sind diese ja deutlich teurer, das wird Apple dann sicher auf absehbare Zeit als hochpreisiges Zubehör weiter verkaufen, bis es ggf. zu einer Neuerung am Lieferumfang kommt wie mit den EarPods damals.
-
Verge ist sehr angetan und betitelt es als bestes Android-Smartphone aller Zeiten: http://www.theverge.com/2014/9…la-moto-x-2014-new-review
-
A-GPS nimmt gleichzeitig das Mobilfunknetz hinzu, normales GPS benötigt meines Wissens nach 4 Satelitten für dreidimensionale Positionsbestimmung. Daher wäre "freie Sicht" am besten, zwischen hohen und dicken Gebäuden oder im Gebäude ist daher der GPS-Empfang, gerade ohne A-GPS und andere Ortungshilfen wie WLAN o.ä., verhältnismäßig schlecht bis unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Äh! Du meinen Z3 Compact. 
Stimmt, mea culpa! Bin schon etwas müde
Meinte natürlich das Z3 Compact.
-
Re: OIS - Kamera
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat nur die Kamera des iPhone 6+ OIS? :confused:
Jap.
-
Das Z3 Compact hat am unteren Ende aber auch keinen Home-Button mit TouchID, für den natürlich auch Platz nötig ist.
-
Das Spiel ist Vain Glory, wurde heute gezeigt in Hinsicht auf die Metal Engine.
-
Zitat
Original geschrieben von StiffmasterTM
Noch mal, kein neues IPad? 
iPad und iPhones kommen doch nie an einem Event.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Warum die Uhr nur "Watch" und nicht "iWatch" heißt 
Das Bezahlsystem heißt auch Apple Pay statt iPay oder sonst was. Vielleicht löst sich Apple etwas von dem "i"-Zusatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ist das iPhone 6 und 6+ jetzt wasserdicht ...? Sonst ergeben die großen Slilikon Fugen auf der Rückseite ja keinen Sinn, oder? Insgesamt leider ziemlich ernüchternd, das iPhone 6! Keine Killer Feature! Veralterte Kamera mit 8MPX, ....
Sorry habe das Highlight nicht erwähnt ... NFC, das Killer Feature 
Die Silikon Fugen sind für die Antennen, weil Aluminium nicht so gut für den Empfang ist.