Aber keine einzige Währungsunion konnte sich halten und der Euro ist auch im Moment so schwach wie selten, und wenn das so weiter geht, dann geht der Euro unter. Und spätestens dann müssen die Länder eigene, neue Währungen einführen, aber bis dahin wurde dann auch noch mal sicherlich schön gezahlt und Geld gegeben, um den vorbestimmten Untergang weiter hinaus zu zögern.
Beiträge von mahirrr
-
-
Wieso ist der Marktwert denn geringer als der Wert der Aktien?
-
Wahrscheinlich andere Chips rein und ab in die gleiche Verpackung.
-
Wie schön die Erkenntnis ist, dass Handies heutzutage mehr können, als nur Netzempfang zu haben, oder?
-
Die sehen da halt Verluste drin.
-
Danke, werde es mal morgen probieren. OTA gibt's das Update ja nicht, wohl zu groß..
-
Alles Gute und danke ans Team und die Community, für das super nette und hilfsbereite Forum.
-
Kann mir einer helfen?:
Wenn ich in die Ovi Suite gehe und mein E72 anschließe und dann auf ''Software-Updates'' gehe, dann zeigt er mir ein Sotware-Update fürs E72 an und für die Ovi Suite. Habe versucht, das E72 zu updaten und er zeigt mir an ''Ihr Gerät ist niht angeschlossen''. Nochmal raus und wieder rein und immer das Gleiche. Dann dachte ich, update erstmal die Suite. Aber danach immer die gleiche Meldung.
-
Darauf solltest du dich nciht verlassen. Das Samsung ist deutlich langsamer, hat einen resisitven Bildschirm, was u.a. Multitouch nicht mitmacht und ist nicht erweiterbar, ausser über Java, zudem ist der Bildschirm deutlich kleiner, als der vom Desire. Zudem ist das Desire viel schneller, hat einen besseren Bildschirm und Android mit einer guten Oberfläche. Die Frage dürfte sich allerdings von alleine beatnworten. Sonst wären von T-Mobile noch das XPERIA X10 oder HTC HD2 zu empfehlen,- oder halt das Samsung Wave.
-
Bei o2 ist VoIP von vornerein erlaubt! o2 sagte dazu, dass die es nicht verbieten wollen, wenn die Kunden es wünschen. Geht mir ganz gut dabei, als o2 Kunde.

o2 erlaubt auch Instand Messaging.
Wie siehts eigentlich mit VoIP und Instant MEssaging über W-Lan aus? Also bzgl. Vodafone und Mafiakom