Beiträge von mahirrr

Ist es bei euch schonmal abgestürzt? Bei mir gestern einmal und davor einmal, aber seit Wochen und mehrerer Nutzung nur zweimal. Woran kann das liegen? GPS war so gut wie voll, wir mussten dem Straßenverlauf noch ein paar Kilometer folgen. Modell ist das E72

Gut, danke.

Habe von einem Bekannten gerade eben das Nokia HS-26W geschenkt bekommen. Ein etwas älteres Modell, klappt aber einwandfrei mit meinem E72. Bis jetzt leider hörbares rauschen und etwas dumper Klang, wenn jemand spricht, aber auch nur einmal getestet während es am Netz war. Nun mal den Akku laden lassen und testen.

Wer bietet es denn noch an? Wenn du ashop.tv meinst, das sind ja Händler, die können da ja variabel sein!

Bei Amazon gibt es http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller= das Nokia Dc-4 Ladekabel als Neuware für 4,64 €. Auf der Nokia Homepage ist es als Kompatibel angezeigt. Benutzt es jemand? Finde es für den Preis unschlagbar und wenn es keine Schäden anrichtet, wäre es perfekt! Ist ja original Nokia Ware.

Ich habe schon einen 5 € Autohalter gekauft, also irgend ein günstiges Produkt, dass sich bis jetzt ganz gut macht. Ist individuell. Das dürfte ja weniger Probleme machen.

Benutzt hier jemand Bluetooth Headsets? Und welche sind so 15-20 € teuer und lohnenswert? Nicht zum Musikhören, sondern nur zum telefonieren. Da das E72 einen guten Equalizer bietet und zu dem auch das mitgelieferte HEadset guten Sound liefert, höre ich mit ihm Musik. Jedoch hole ich mir bald in-Ear Kopfhörer, da das Nokia Headset zu locker sitzt.

Ein Freund von mir hat früher 3400 DM verdient, im gleichen Job wie er ihn jetzt hat und damals hat er sehr gut davon gelebt und konnte das Kinderei für seine Kinder mit 50 Pfennig bezahlen und heute ist es in manchen Läden 1 €. Nur als kleines Beispiel.

Heute verdient er 1500 €.

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Was will man auch groß dran verändern? Die Haptik ist nahezu perfekt. Wie ein Porsche 911. :D

Irgendwie 'nen ausfarbarem Plasma-Fernseher oder 'nen Drucker :D