ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Mir gefällt das graue bessser - wirkt nicht so "hart".
Habe ich auch, ist sehr gut ablesbar und sieht toll aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Mir gefällt das graue bessser - wirkt nicht so "hart".
Habe ich auch, ist sehr gut ablesbar und sieht toll aus.
Finde das mit HP klasse! Apple und Microsoft haben nun sehr, sehr harte Konkurrenten mit enorm viel Geld!
Hoffe, dass ein webOS Tablet kommt und Palm endlich wieder richtig gut verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ok, das mit MeeGo wusste ich nicht. Ich wollte nicht OVI Maps sondern den OVI Store mit dem Android Market vergleichen, da war ich wohl in Gedanken versunken.
Schon mal was von Sygic Mobile 9 gehört? Und auch Google Navi wird nach Europa kommen. Bis dato ist noch nicht ersichtlich ob eine Onboard Navigation, sprich die Kartendaten auf der SD Karte installieren, möglich ist.
Lg
Wird es nicht. Es wird die Daten aus dem Internet abrufen.
Wo finde ich das Firmware Update? Nokia Ovi Suite zeigt mir nur Updates für ''Hier und jetzt'' und das SSO an.
Kann ich mein Gerät auch über Mac OS updaten? OTA ist es ja, wohl wegen der Größe, nicht verfügbar.
Und ich habe eine Frage: Ich habe mir ja über den maploader die Länder und so runtergeladen für Ovi Maps, werden diese übershrieben?
3,5mm Klinkenport, tolles Design und gute Spezis für guten Verkauf! Das Zylo ist wirklich klasse.
Hab ich mira uch überlegt und werd mal schauen, was sich da tun lässt.
Ich habe heute gesehen, dass mein Becker Navi einen MicroUSB Stecker für den Zigarettenanzünder hat. Wie sicher und unschädlich ist es, dass ich darüber mein Handy ggf. im Auto laden würde?
Falscher Thread, sorry.
Erneut einen Dank an dich.
Ja, ich befasse mich ja schon lange damit und lese natürlich auch viel, und wieso jetzt nicht besser spät als nie einen Testbericht zu meinem neuen Gerät veröffentlichen, über das es hier noch keinen Test gibt.