Ich ruf mal Montag da an...weil da hab ich wirklich fast alle Handys die ich mir vorstelle zur Auswahl, wie zum Beispiel auch HTC Smartphones die es bei o2 nicht gibt. Danke für eure hilfe. Finde das E52 recht attraktiv.
Beiträge von mahirrr
-
-
Danke für die HIlfe. Dann hab ihc ja vieeel mehr Auswahl!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
du musst ja nicht unbedingt in einem o2 shop verlängern. Geh doch einfach zu einem freien Händler da bekommst du jedes Gerätedit: oder e72 kaufen, probieren und wenns nicht geht verkaufen und e71 holen.
Na ja, ich will ja auf jeden Fall mit VVL holen.
Kann ich meinen Vertrag denn auch zum Beispiel bei DaRappe auf http://www.talkthisway.de verlängern? -
Doch, aber das dürfte bis April weg von o2 sein und dann bleibt noch das E72. Das kommt natürlich auch in Frage, ist aber natürlich nicht so kompakt. Aber würde es trotzdem nehmen.
-
Da o2 im Moment keines der Telefone anbietet, kann ich dann sicherlich bei The Phone House schauen, wie das aussehen würde wegen VVL und Preis der Handys.
-
Danke schonmal für deine Antwort!
-
So...sind ja alles relativ günstige und kompakte Barrensmartphones.
Das E51 ist das günstige und sehr bewährt und ausgrereift, da Updates und so weiter...
Wie sieht es mit dem E52 und dem 5630 aus?
Beide kosten zwischen 180 und 200 Euro. Welches der drei Telefone würdet ihr nehmen? Ich brauch einen Begleiter mit viel Erweiterbarkeit, stabilier Software, gutem Akku und viel Zubehör, wenn auch zu erwerben. Ausserdem wäre eine gute Verarbeitung empfehlenswert. -
Nicht im Q2?
-
Tolles Gerät, suche ja schon lange ein gutes Barrensmartphone, einfach mit guter Akkulaufzeit aber guten Leistungen. Hoffentlich erscheint es früh genug.
-
Zitat
Original geschrieben von schienbein
@ mahirrrHast du bei O2 auch mal gefragt, ab wann die das Handy haben und verschicken können.
Danke!
Leider nicht, es ist auf der Homepage aber ab März gelistet und Preise sind ja schon da und die Auslieferung ist ja bei manchen schon von statten gegangen, man dürfte also nicht mehr lange warten müssen.