-
Ein weiteres Smartphone, dass ich mir holen könnte, mit der VVl...aber das X6 oder lieber das Vivaz?
Das X6 hat mehr Speicher, kapazitiven Screen und Ovi Maps. Sieht schlecht aus für das Vivaz.
Wie siehts mit der Bedienung aus? Gibts Kinetic Scrolling? Wie reagiert der Bildschirm beim Schwenken des Displays und wie schnell ist das GPS unter Ovi Maps?
-
600 Euro ist ja 'n Witz. Wenn ein 3Gs ohne Vertrag in der 16 GB Version seit ein paar Monaten erst ''gerade mal'' 700 Euro kostet.
-
Gerade noch gesehen, dass man 50 Euro Gutschrift bei Rufnummmermitnahme kriegt...wie sieht das aus, gilt das Angebot noch morgen einschließlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
mein Galaxy, benutze kein mobiles Internet, zu Haus Wifi zum Syncen, hält im Schnitt auch nur so 1,5 Tage, kann das sein, ist das normal?
Oder saugt irgendein Programm im Hintergrund den Akku leer?
Benutze hierfür aber scho einen Task Manager, dennoch...
LG, Simon
Neues Software drauf? Gab ein Update um das Akku Problem zu beheben.
-
Aber unterscheidet sich von der englischen. Wer hat nun Recht?
edit: Als ich bei Wikipedia schon laß ''Meist ein Betriebssystem eines anderen Herstellers.'' ...
Palm webOS, BlackBerry OS, iPhone OS. Ein Großteil der ''Smartphone''-OS Anteile auf der Welt sind Betriebssysteme, die nur auf des Herstellers Geräten laufen.
-
Wird es bis Mai bei o2 erscheinen?
Wäre sehr gut, weil ich Mitte April meinen Vertrag verlängere und mir gesagt wurde, ich hätte 6 Wochen Zeit, mir einen neuen Tarif und ein neues Hndy auszusuchen.
-
OT:
Manche sagen ein Smartphone ist etwas, was nicht nur auf Java Programmen arbeiten kann. Das hat dann wieder so gesehen wenig mit deiner Auffassung zu tun. Es gibt keine feste Definition für ein Smartphone.
OT Ende.
-
Hier kann man erkennen, dass Android ein sehr starkes Wachstum hat und Symbian herbe abfällt, ebenso das sich RIM mit kleiner Steigerung weiterhin auf dem zweiten Platz im Smartphone Markt mit seinem BlackBerry OS hält. Ebenso sieht man, wie nah Samsung inzwischen Nokia gekommen ist und das Motorola trotz dem Milestone und den US handys wie dem Dext noch keine große Tednenz nach oben hat, leider m.M.n.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, hier die Bilder:

-
Soviel ich weiss doch nur, wenn man es nicht reparieren kann - oder lieg ich da falsch?
Mfg
Mahir
-
Guckt doch mal, hätte S/// das Nexus One gebaut, das nur mäßigen Erfolg hat hätten sie nicht wirklich viel Gewinn gehabt. Ausserdem bringt Sony Ericsson das X10 raus, die können es sihc nicht leisten dass ihr eigenens Produkt unter anderem Namen Konkurrenz macht, besser sie konzentireren sich voll auf ihre Geräte. HTC kann es sich erlauben, du bauen schließlich selber andere, bessere Smartphones.