Beiträge von mahirrr

Hallo,

ich suche für ein baldiges Smartphone ein Android Handy. Meine Wahl steht zwischen dem Tattoo und dem Galaxy, da die beiden im o2 Sortiment sind.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    Das Samsung hat ein tolles und größeres Display, kapazitiv, gute 5MP Kamera und höhere Auflösung, was vorteilhaft für den Market ist.
    Das Tattoo ist kleiner, läuft mit Android 1.6 und es kommen viele Apps dazu. Außerdem hat es HTC Sense.

Nur, irgendwie steht ja alles für das Galaxy, aber mich spricht mehr das Tattoo an.

Welches hat die bessere Akkulaufzeit?
    Würde mich mal so interessieren.

edit: Nun denn, da Samsung wohl nur für das Galaxy Spica Updates bereitstellt werde ich wohl auf das kompakte Tattoo greifen, dass dank Sense besser zu bedienen ist und neuere Software hat, ausserdem wahrscheinlich noch günstiger sein wird bei der VVL. Meinungen sind trotzdem gerne gesehen.

Mfg

Mahir

Das Vivaz ist bei GSMArena sehr gut abgeschnitten, vor allem die Kamera und die Flüssigkeit der Videos...man =/ Sollte Sony Ericsson diesmal den Zeitplan einhalten und es im März bringen, dann steht die Entscheidung noch schwerer - kommt nur noch auf den Preis an.

Ja, war doof formuliert.
    Ehm, so der Federmechasnismus bei Handyslidern ist ja jetzt nichts, was ohne starke Fremdeinwirkung von heute auf morgen kaputt geht. Aber wie siehts aus, da beides ja Sliders sind(bevorzuge nun doch das W995), habt ihr Slider die ihr schon seit Jahren benutzt (habt) und die immer noch normal bzw anständig funktionieren?
    Weil ich würde mir dann sicherlich nicht in den 2 Jahren und ggf auch in der Zukunft kein neues Haupthandy holen und dann soll das wirklich problemlos gehen. Da hab ich wirklich sehr viel Angst und mache mir Gedanken, nicht doch einen Barren zu kaufen.

Wie sieht's denn mit Navisoftware aus? Ist jetzt kein Muss oder so, kein Kaufkriterium, nur Interesse.

Lohnt es sich das Handy mit viel Zubehör zu holen, also KFZ ladegerät und ggf Freisprecheinrichtung und so, was viele halt zu einem Smartphone oder so benutzen?
    Wie siehts beim W995 mit Push Mail aus?

Ich kann die vom W995 nicht finden...jedenfalls spricht mich so schon wieder das W995 an. Zudem ist es ja robusteru ndh at noch diese Extrabuttons für den Player z.B...aber der Videomodus :(
    Wie viel kostet denn so 'ne Dockignstation und ggf das Headset? Vielleicht kauf ich mir wenigstens eine Dockingstation. Kennt da einer 'ne Gute?
    Das positive am W995 ist der tolle Akku, MP3 Player und auch, dass es kleienr ist.