Hallo
Wie lange dauert zur zeit die Schlatung vom Vertrag bei Vodafone?
Beiträge von Registry
-
-
Hallo
seit 3 Tagen suche im Internet und in einigen Geschäften nach diesem Telefon.
Kein Händler kann es sofort oder innerhalb eine Woche liefern.
Auch in der Bucht ist kein Sofortkauf möglich.
Im 1&1 Shop kann ich nicht mehr kaufen weil die Kündigung bereits vor 1 Jahr erfolgt ist. Sobald die Kündigung eingeht machen Sie einem den Shop dicht.Wer kennt einen Händler der es diese Woche noch liefern kann?
-
Hallo
Hab hier ein kleines Problem.
Ein Nachbar Hat Vodafone DSL abgeschlossen, hat die Easybox 802 bekommen.
Sein Anschluss wird aber erst in 6 Monaten umgestellt, und sein Speedport ist leider Defekt.Hab versucht die Easybox für T-Com einzustellen aber das ding scheind nur für Vodafone gemacht zu sein. :flop:
Noch so ein Schrott wie die O2 Box.
Hab auch im Inet eine Anleitung gefunden aber die Box wählt sich nicht ein.ZitatAlles anzeigenPC per Netzwerkkabel mit der Box verbinden
dann beim Schritt "Modem-Installationscode im Konfigurationsprogramm eingeben" dies eben nicht tun, sondern
(*) Benutzerspezifische Installation wählen
Nach DATEN - WAN navigieren
VC1 wählen / klicken
Protokoll PPPoE wählen
Die Vorgaben wie abgebildet lassen (ggf. bei PCR/SCR/MBS 4000 / 4000 / 10), jedoch (natürlich)
Benutzername: Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzernummer usw. an einem Stück (Schema 01234987651234567890#0001@t-online.de)
Kennwort / Kennwort bestätigen: T-Online Kennwort
Zum Schluss: [ Übernehmen ]
Fertig.Was muss noch eingestellt werden??
Ich glaube das Schema Benutzername stimmt nicht ganz.
Ich habe 1&1 ist einfacher zum eintragen. -
Hallo
wollte gerade bestellen, aber habe auch gerade gelesen das ich die Fritzbox 7270 mit diesem Anschluss nicht nutzen kann.
Kann es jemand bestätigen?
Ich habe kein lust mir diesen Dämlichen Easybox 802 anzutun.
Ich habe 2 DECT Telefone an der Fritzbox angemeldet, sind nur Mobilteile ohne Empfänger.
Ich will umbedingt die Fritzbox 7270 behalten. -
Zitat
Einmaliger Anschlusspreis je Vertrag Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate € 25,95
auf eure seite steht aber Einmaliger Anschlusspreis je Vertrag Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate: € 0,00
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie das Preisniveau bei Händlerangeboten ist weiss ich nicht, für einen Privatverkauf istd as aber 100 Euro zu teuer. Neue 3G mit T-Mobile Lock gibts ab 350 Euro (8 GB) und 400 Euro (16 GB). Der Lock ist wie Du schon geschrieben hast ja kein Problem.Das war ein Privatanbieter.
sag mir wo du für den preiss ein IPHONE bekommst? wir reden hier von Neu Geräten.
selbst Auktionen liegen mindestens 50-60€ drüber.
Ich rede von jetzt Heute nicht was mal war. -
Hallo zusammen
Wollte wissen ob jemand ausser den ebay angeboten ein Händler gefunden hat?
Bei ebay kostet ein 3G 8GB ca. 449€ Sofortkauf leider Ti mo Simlok.
Der Simlok stellt zwar kein Problem dar, aber ohne ist mir lieber.
Ti Mo Geräte haben halt den vorteil mit 24 Monate Garantie und bei defekt wenig Problematisch. -
Re: o2 IP100 (100 Minuten + 100 frei SMS) + Top-Handys viele Preisknaller
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo TT`lerhier ein Angebot mit dem bekannten Tarif o2 IP100 mit 100 inklusivminuten und 100 frei SMS - der Tarif ist natürlich original von o2
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* nur 10 Euro Grundgebühr
* 'Anschlußpreis fällt an (24,95)und hier sind unsere Favoriten
Andere Geräte auf Anfrage
Gruß
henryund hier mein Favorit
Iphone 3g 8GB ??
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Habt Ihr keine GRUNDGEBÜHRBEFREIUNG für die ersten 6 Monate?Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENl
Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl
demnach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Idou
wurde leider noch nicht beantwortet
Wieso drückst du nicht auf die Seitenzahl 1 und fängst an zu lesen?