Ich war gestern in The Tourist. Ich muss sagen, so ein schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man wusste irgendwie nicht ob es eine Liebesgeschichte sein soll oder ein Thriller. Spannung kam in dem Film auch nicht auf. Und irgendwie wirkte der Film nicht authentisch. Irgendwie lustlos.
Ich würde 1/5 Punkten geben. Für die doch bezaubernde Jolie. ![]()
Beiträge von svb88
-
-
Hallo,
ich habe zu Weihnachten einen ipod Touch 4G 32 GB von meinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Ich habe den Player lediglich eine Woche in Betrieb gehabt. Der Player ist daher Tadellos. Die Kopfhörer sind noch verpackt sowie das Ladekabel. Geliefert wird der Player in der OVP mit komplettem Zubehör. Auf der Rückseite ist eine kleine Gravur von meinem Arbeitgeber drauf. Fällt aber nicht weiter auf. Hier bei TT stehe ich einmal in der Vertrauensliste. Ich habe aber auch einen 100% ebay Account. Name dort: svb88
Der Player kann gerne im Raum Köln abgeholt werden oder auf Wunsch zugeschickt werden.Auf Wunsch sende ich auch Fotos zu.
Preis: 230€
Bei Fragen einfach mailen. Hoffe ich habe nichts vergessen.
-
Mh ich glaub ne Prepaidkarte alla simyo, blau, fyve etc. wäre hier am besten. Bei 100 Minuten hättest du 9€. Und du zahlst wirklich nur das, was du verbrauchst.
-
Ich denke hier im Apple Unterforum wirst du keine objektive Meinung erhalten. Probier es in diesem Unterforum.
-
Hallo,
der Titel sagt alles. Ich habe ne itunes Karte geschenkt bekommen im Wert von 25€. Ich würde Sie hier für 23€ anbieten. Nachdem das Geld überwiesen wurde, schicke ich den Code per Email oder PN. Oder auf Wunsch schicke ich Ihn auch per Post zu.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt biete ich ein HTC Wildfire mit Rechnung und allem Zubehör vom 17.01.2011 an. Das Handy ist Sim.- und Netlockfrei. Ich habe es lediglich 2 Tage ausprobiert, werde mich aber wohl doch für das Desire entscheiden. Das Handy sieht aus wie neu.
Ich dachte an 210€. Ich stehe einmal in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Account. Mitgliedsname dort: svb_88
Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder machen.
Abholung gerne im Raum Köln möglich. -
Woher soll hier jemand wissen, was für dich am günstigsten ist. Ein paar Angaben zu deinem Telefonierverhalten wären ganz gut!
-
Hallo,
der Titel sagt alles. Ich habe ne itunes Karte geschenkt bekommen im Wert von 25€. Ich würde Sie hier für 20€ anbieten. Nachdem das Geld überwiesen wurde, schicke ich den Code per Email oder PN. Oder auf Wunsch schicke ich Ihn auch per Post zu.
-
Das kommt doch auf dein Nutzungsverhalten drauf an. Wenn du schreibst, noch mal mindestens 30€ für SMS, ist O2 wohl für dich günstiger. Aber wie gesagt. Das musst du doch selber wissen.
-