-
Zitat
Original geschrieben von paellon1
So mein iPhone, ist laut Hermes heute in der Zustellung, leider bin ich arbeiten und komme erst um 6 heim 
Frage an alle, die online bestellt haben und Bestandskunden sind:
wurde bei euch automatisch eine Micro-SIM mitgeliefert?
Unter Bestellstatus in Mein O2 steht bei mir nix von Micro-SIM, nur:
Alles anzeigen
Also laut der Hotline wird eine Micro Sim Mitgeliefert.
-
Hallo,
ich habe am Sonntag mittag das iPhone 4 bestellt. Bei mir steht unter MyO2 bei Versandhinweis, dass meine Order versandt worden ist. Jetzt habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, doch die Dame konnte mir keine Sendenummer geben. Was ist denn nun? Ist es jetzt schon versandt oder doch noch nicht?
Danke schon mal im Vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von ExMos
Also da der Preis bei dir egal ist hast du alle Möglichkeiten.
ALso da wären:
IPhone 4
HTC Desire (Desire HD)
Nokia N8
Samsung Galaxy S
Samsung Wave S8500
die fallen mir grade spontan und sollten alles erfüllen...am besten selber mal kurz die Datenblätter anschauen.
Alles anzeigen
Falls du auch auf ne Qwertz Wert legt, fallen hierbei wohl alle Handys raus.
-
Oder wie wäre es mit dem O2 Blue?! Da hat man 120 Minuten, ne Flat zu O2, SMS Flat und Internetflat für 20€ im Monat!
-
-
Also allmählich geht mir das mit dem O2 Kundenportal richtig auffen Sack. Ich versuche jetzt schon seit fast 2 Wochen Zugriff zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Es kann doch nicht angehen, dass O2 das nicht auf die Reihe bekommt. Man kann das doch nicht alles auf den iPhone Ansturm schieben. Sorry aber das musste jetzt mal raus.
-
Wieso ist das Desire HD mit dem O2 Blue 100 günstiger, als mit dem Blue 250?
-
Für mich bitte auch eine PN für das Desire HD und iPhone 4 16GB.
-
Hab grade mal mit der Hotline gesprochen und die meinten das sei ein Fehler auf der Seite. Also doch keine Festnetzflat!
-
Ist denn bei dem O2 Blue nun ne Festnetzflat mit drin oder nicht? Denn hier steht inkl. Festnetzflat.Doch wenn ich unter iPhone schaue und dann die Tarife sehe, steht nur Flat ins O2 Netz.