Beiträge von TraderOne

Hi,

hab mal ne Frage:

Da ich recht viele SMS im Monat verschicke, hab ich mir gedacht, warum zuviel ausgeben wenns auch billiger geht..

Ich versende momentan über gmx..wenn man da nen pro mail account hat bekommst für 4,99 unter anderem 100 Frei SMS pro Monat mit dazu.

und das mit eigener Absendekennung..das ist mir wichtig....

Jetzt meine Frage: Kennt Ihr irgendwelche ähnlichen Angebote?

Bzw gibts zur Zeit was besseres als die aktion von O2, bei der man jeden Monat 24 E SMS Guthaben über 24 Monate geschenkt bekommt?

Würde mich echt über Eure Antworten freuen.

bye

Alex

Hallo,

nach dem neuesten Connect-Test hat das t610 einen ziemlich hohen Strahlungsfaktor...

siehe Bestenliste

http://www.connect.de/d/8853

Da ich relativ wenig Ahnung von der Strahlung hab und mir jetzt nicht den Kopp machen will, würde ich gerne von Euch wissen, was von solchen "strahlungswerten" und SAR-Werten zu halten ist....

Vielen Dank für Eure Hilfe

ALEX

P.S: Quelle Connect...das T610 hat den Strahlungswert 18.59 und Sar von 0.89

„Wie stark strahlt mein Handy?“ Obwohl ein Einfluss auf die Gesundheit nicht nachgewiesen ist, spielt für viele Kunden die „Spezifische Absorptionsrate“ (SAR) beim Kauf eine Rolle. connect veröffentlicht deshalb alle von den Herstellern angegebenen maximalen SAR-Werte nach DIN EN 50361:2001. Je höher der Wert, desto stärker wird das Gewebe im Kopf von dem mit voller Kraft sendenden Handy erwärmt.
    Deutlich aussagekräftiger ist jedoch der connect-Strahlungsfaktor. Hier wird der SAR-Wert durch die von connect gemessene höchste effektive Sendeleistung des Handys bei Betrieb am Kopf geteilt.

So sehen Sie, welches Handy ideal funktioniert. Je niedriger der Faktor, desto mehr Leistung steht für die Kommunikation des Handys mit der Basisstation zur Verfügung und desto weniger wirkt auf den Kopf.

Hallo,

nachdem ich einige Threads hier gelesen habe,merke ich,ich kann von Euch kompetenten Rat bekommen.

Bin am überlegen,welches Handy besser ist

Nokia 3650

oder

Sony Ericcson T610

Vielen Dank für Eure Vorschläge

ALEX