sei lieber froh das deins unterwegs ist^^
ich warte immernoch seit 2 wochen ohne scan ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sei lieber froh das deins unterwegs ist^^
ich warte immernoch seit 2 wochen ohne scan ![]()
naja, seit 28.7 find ich schon sehr lange... allerdings wirds bei mir wohl auch auf lange wartezeiten hinauslaufen, und es tut sich gar nichts...
hat nicht irgendjemand was von ner email adresse eines ceos gesprochen?
ZitatOriginal geschrieben von Doug Hefffernan
Mein kurzer Erfahrungsbericht:
Gescannt bei BL 11.08.2010 11:20 und 13:13 Uhr
bezahlt um 14:23 Uhr
losgeschickt um 15:37 Uhr via DHL Express
Ich muss sagen das BL ordentlich an Speed zugelegt hat, naja vielleicht mögen sie mich weil ich guter Kunde bei denen bin (schon damals das Nexus One bestellt)
na das glück hätt ich gern^^
hab jetzt beim support ne nachforschung beantrag, mal sehn ob sich was in meinem acc tut ![]()
nope, gar nichts.
hab alles im account so gelassen wie es war, hab auch jetzt 2 mal verglichen ob ich die adresse und alles richtig eingetragen hab ( LANCASTER hat das ankommen ja bestätigt ), ich kann mir zzt nur vorstellen das es irgendwo rumliegt oder die nicht die suite zuweisen können...
jedenfalls sagt mir der chat und auch der email support ich solle warten, es würde in den nächsten tage was passieren ![]()
also ich warte seit dem 4.8 auf meinen scan, da kam mein iphone nämlich bei borderlinx an und seitdem passiert nichts ![]()
hi ich suche derzeit einen neuvertrag mit
o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit M Internet-Flat (plus also smartphone option ).
schön wäre es, wenn die 150 frei sms als student hinzugebucht werden könnten, sowie eine auszahlung.
liebe grüße
mroess
ich hätte gern ein angebot für:
o2 100 + 100, mit internet pack m und Auszahlung?
Hallo,
Bitte schicken Sie mir eine PN mit Auszahlungsangebot für IP 100 + SMS+ Internet M
na immerhin melden sie sich bei dir ![]()
also die hotline hat eben gesagt talkline hätte technische probleme, allerdings wären meine vertragsdaten laut pc noch nicht angekommen... nur frag ich mich wo sie jetzt sind.
mh, naja, hilft wohl nur abwarten ![]()
hi,
ich hab auch ein kleines problem, meine auftragsnummer lautet 18790.
nach einem gespräch mit der hotline von 24 mobile wurde mir gesagt, das meine unterlagen, die ich am 8.7 losgeschickt hab, noch nicht da sind.
kannst du da mal nachschauen / hören? ist irgendwie kein gutes gefühl zu wissen das ne kopie meines personalausweises nicht da ist wo sie sein sollte...