Beiträge von Solaris72

    Re: TT 7 Sreckenführung


    Zitat

    Original geschrieben von Günni08
    ich nutze TT 7 seit 10 Tagen
    [...]
    Habe auch schon meinen externen GNS-Bluetooth verbunden und getestet, weil ich damit TMC auch für den XDA Diamond nutzen kann.


    Das nützt dir nur nichts, da TT7 gar kein TMC kann.

    Macht euch doch nicht die Arbeit mit "Integrieren von AHCI-Treibern mit nLite in selbsterstellte XP-CDs".


    Einfach im BIOS den AHCI-Mode auf "Disabled" stellen, anschließend funktioniert die Installation problemlos mit jeder XP-CD (SP2 sollte es aber auf jeden Fall sein).


    AHCI ist für so ein Netbook sowieso uninteressant, es sind keine Performance-Unterschiede zu bemerken (oder hat etwa jemand ein RAID in seinem Akoya oder 'ne Hotplug-Platte? Außerdem ist NCQ überbewertet und wird m.W. von der verbauten Platte garnicht unterstützt).



    Wer unbedingt AHCI einsetzen will, kann ja DIREKT nach der Installation von XP es wieder aktivieren.
    Wie das funktioniert, habe ich gerade keine Lust zu erklären, denn -wie gesagt- bringt absolut keinen Vorteil beim Akoya...

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Also Entrieglung für den Akkudeckel kann es schon mal nich sein, da der Orbit auf der Rückseite an der gleichen Stelle den Entrieglunsknopf am Akkudeckel hat, wie der originale HTC. ;)


    Nein, der Schalter ist -wie schon vermutet- die Entriegelung des Akkudeckels (genau wie beim XDA Orbit). Der XDA Orbit 2 hat auf der Rückseite keinen Entriegelungsknopf (genau wie der XDA Orbit).




    Übrigens: O2-Geräte sind meiner Meinung nach optisch eigentlich immer ansprechender "designt" als das dementsprechende HTC-Pendant.

    Hallo,


    meinen alten Genion-Vertrag möchte ich gerne verlängern. Ich dürfte als PK04 eingestuft sein...


    Da ich kein neues Handy benötige, möchte ich gerne als Prämie eine neue Playstation 3 mit 40 GB Festplatte (die mit UVP 399,- EUR).


    Wäre es möglich, mir ein Angebot zu machen?


    Schonmal Danke! :top:

    Re: XDA Orbit Synchro-Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von docronzo
    Oh, noch was! -Ich hab seit heute morgen einen Pfeilcursor auf dem PPC. Wie bekomme ich den wieder weg?


    Einstellungen -> System -> Maus-Modus -> Haken weg bei "Maus-Modus aktivieren"

    Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von Napo
    ist es ohne probl. möglich sich über w-lan audio livestream z.b. 128kbit anzuhören ???
    schaft das die verbindung und die 200mhz des Gerätes ???



    Das ist absolut problemlos möglich.


    XDA Orbit / WM6 / NICHT übertaktet / WLAN (WPA) / 128kBit-Livestreams von shoutcast.com / Programm: Mortplayer 3.31 RC7


    (Zur Prozessor-Auslastung kann ich aber nichts sagen, da ich keine Programme wie BatteryStatus o.ä. installiert habe.)