-
Ich breue....
So langsam bereue ich es, nicht auf dem Camp gewesen zu sein.
Ich habe mir lieber, in Israel, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 
Das Jahrstreffen werde ich mir _nicht_ entgehen lassen! Das Bankers ist ja mittlerweile schon legendär :cool:
Den Fotos nach zu urteilen, war es klasse, erinnert ein gaaanz klein wenig an Woodstock 
Gruß aus FFM
-
Hallo,
ich habe hier noch 2 SD RAM Riegel gefunden, einmal 128MB und einmal 64MB, beide PC100.
Beide Riegel funktionieren einwandfrei und stehen gegen Gebot zum Verkauf.
Für 2 Euro schicke ich Euch die Riegel per Luftpolsterumschlag zu. Natürlich kann auch die Versandmethode Eures Vertrauens (Hermes, UPS) genutzt werden.
So, dann mal los -> PN, tobi@jew.de oder Telefon (nulleinssiebenneun / siebennullfünf vierzweizweieins)
Gruß, Tobi
-
-
Das ganze war ein Aprilscherz eines Radiosenders, in diesem Jahr 
Wenn Ihr Eure Nummer eintippt, bekommt Ihr eine SMS, die das bestätigt.
Gruß, Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hurghada (Ägypten) am Roten Meer.
Wenn schon Rotes Meer, würde ich die andere Seite empfehlen: Eilat
-
Hallo Decke,
es war nicht die Rede davon, dass hier was zerspittert.
Es wurde nur geschrieben, dass das Außendisplay zerkratzt sei, mehr nicht.
Ich deke nicht, dass Kratzer sofort auf ein Problem im Herstellungsprozess zurückzuführen sind, oder?
Gruß, Tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
warum so umständlich ?
geh doch einfach zum Händler wo noch Garantie daruf ist vodafone, o2 was auch immer und reklamiere
das Handy meinetwegen Softwareabstürze ....
Handy wird eingeschickt und innerhalb 2 Tagen bekommt Ihr ein Austauschgerät. Zumindest bei Vodafone.
Ich hätte es auf dieser Art gemacht
Und genau weil Leute so ein "asoziales" Verhalten gezeigt haben, hat Siemens diese Art von Support eingestellt.
Ist wirklich nicht die schönste Art, auch wenn es sich um ein (großes) Unternehmen handelt.
Tobix
-
Hallo,
ich suche einen zweiten Cradle oder ein USB Kabel mit Lademöglichkeit für mein SPV.
Wäre schön, wenn der Kauf im Raum FFM über die Bühne gehen könnte.
Gruß und vielen Dank,
Tobi
-
Hi und ein schönen Sonntag,
heute mal kein Handy:
Ich verkaufe/tausche einen 17" Monitor von Nokia (knarzt nicht
)
Der Monitor funktionier bei mir einwandfrei.
Ich weiß nicht, wie man einen Monitor verschickt, aber ich denke, per Hermes sollte es gehen. Abholung ist natürlich auch möglich, keine Frage.
Hier die Beschreibung laut ciao.com:
Zitat
Der Nokia Monitor 447ZiPlus wurde hauptsächlich für Geschäftsanwendungen entwickelt. Der 17" Bildschirm bietet eine ausreichende Arbeitsfläche für multitasking-fähige Applikationen. Der dynamische Fokus des Nokia 447ZiPlus garantiert kristallklare und scharfe Bilder bis in die Ecken. Der Energieverbrauch der Bildröhre liegt üblicherweise unter 80 Watt. Dies macht den Nokia 447ZiPlus zum umweltfreundlichen Monitor und senkt gleichzeitig die Energiekosten. Die Bildschirmmenüs sind äußerst bedienerfreundlich. Die Schnittstelle mit drei Steuerungselementen erlaubt einen schnellen Zugriff auf Helligkeits- und Kontrasteinstellungen. Außerdem stehen zahlreiche Einstellungsparameter zur Verfügung, welche in der Regel nur bei Monitoren vorhanden sind, die größer und teurer sind als der Nokia 447ZiPlus.
Bietet einfach mal alles an (Handies oder Geld), per PN oder tobi@jew.de
Gruß,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aber was bitteschön für ein "slang" ist das den.
Das müsste l33t (sprich leet) sein 
Eine Art Hacker Sprache, wobei so viele Buchstaben wie möglich durch Zahlen ersetzt werden.
Der Sinn? Es ist einfach c00l l33t 7u spr3ch3n 
Tobix