Beiträge von VeraFonte

Also beim Versuch mit dem HTC 3600 wo Windows Mobile 5 drauf ist über Videotelefonie anzurufen stand auf dem Display das gerade versucht wird eine verbindungaufzubauen. "Wählen..:" nach einer Weile ging ein Pop-Up auf auf dem Stand, dass keine verbindung hergestellt werden konnte und dann gab es einpaar Möglichkeiten zum wählen wie z.B. "Wiederholen, usw. "

Auf dem Nokia Handy hat sich nichts getan.

Hallo zusammen,

ich habe das Nokia N73 UMTS-Handy und eine Simply Prepaid Karte. Mein Mann nutzt gerne mit seinen Kollegen und Freunden die UMTS Videotelefonie Möglichkeit mit seinem HTC 3600 und seiner Vodafone Superflat.

Er hat mich versucht per UMTS Videotelefonie anzurufen, das hat aber nicht geklappt. Es kam keine Verbindung zu stande.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

VG

VeraFonte

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen, welche prePaid Karte ich mir zulegen sollte. Ich schwanke im Moment zwischen Discotel und Maxxim. Welche der beiden würdet ihr nehmen?

Mir ist es auch wichtig, dass Videotelefonie möglich sein sollte. Mein Handy kann das nämlich technisch bereits. Kann man mit Discotel oder Maxxim auch Videotelefonie machen? Mein mann hat eine Flatrate und könnte mich dann immer anrufen.

VG

VeraFonte

Hallo,

danke für die Infos.

Ds ist ja echt beschi**** mit simply. Ich habe von diesen dubiosen Geschäftsmethoden bei Simply vorher nichts gewusst. Das mit den 30 € Kartenpfand halte ich für eine Unverschämtheit. Machen so etwas auch andere Prepaid Anbieter?

Ich weiss nicht wer alles so zu Drillisch gehört. Nach meinen Recherchen wollte ich jetzt eigentlich von Simply zu MAXXIM wechseln. Macht das Sinn?

VG

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meinen Tarif "Simply easy prepaid 1/1" um 10 € aufgeladen. Dabei wurde mir erstmalig eine Aufladungsgebühr von 21 Cent abgezogen? Spinnen die???

Seit wann kostet es denn was, wenn man sein eigenes Guthaben auflädt. Ich kann es ja auch lassen und mir nen anderen Anbieter aussuchen. Was machen die dann?

Ich habe hier im Forum was von Kartenpfand um die 30 € gelesen. Gilt das auch für meinen Tarif?

VG

VeraFonte

Servus,

kennt jemand vielleicht eine Seite im Internet die alle Call-Shops in Österreich anzeigt? Ich habe nur eine gefunden mit ca. 5 Callshops. Gibt es in Österreich nicht mehr Callshops?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

VeraFonte

Servus damatkoc,

004312655328 ist die Einwahlnummer für ViennaCollect.

Laut den Infos auf der Webseite kann man in folgende Länder kostenlos telefonieren, wenn man eine Flatrate ins Österreichische Festnetz hat:

Argentinien, Australien, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Luxemburg, Malaysia, Polen, Portugal, Russland - Moskau, Russland – St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien – Balearen, Spanien – Kanarische Inseln, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn.

Ich habe die Country Flat für 3,95 € im Monat von der Telekom, da ist Österreich mit drin. Also könnte man im Prinzip in noch viel mehr Länder kostenlos telefonieren als bei der Country-Flat von der Telekom enthalten sind. Wenn ich das richtig verstanden habe.

@ happyhypo: geb mal bitte Bescheid, wie Arcor damit umgeht.

VeraFonte

Servus,

kann man im Rahmen der Auslandsflatrate die von Telekom und Arcor für 3,95 im Monat angeboten wird die Länderanzahl über ViennaCollect erweitern? In Österreich kann man nämlich über eine Festnetznummer in viele Länder kostenlos telefonieren, wenn man eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz hat. Man könnte ja im Prinzip über seine Auslandsflatrate diese österreichische NUmmer wählen um darüber dann kostenlos zum Beispiel nach China, Thailand oder Australien zu telefonieren? Oder?

Grüße
    VeraFonte

PS: Ich weiss nicht, ob ich in diesem Bereich hier mit meinem Thema richtig bin. Wenn nicht, dann verschiebt es bitte.