-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
True Caller für Symbian auch 5800 und N97
Ein Anruf kommt rein, die Nummer kennt man nicht, geh ich hin oder geh ich nicht hin? Wer ist das? Mit TrueCaller hat das Problem ein Ende.
Es verbindet sich kurz mit dem Internet ( noch wärend es klingelt ) und sucht den dazugehörigen Namen der Nummer und zeigt diesen an. Wenig Trafficverbrauch, Nummer auch direkt abspeicherbar 
Cooles Programm!
Hier noch ein Video ( kA wie man hier YT Videos einbettet )
Alles anzeigen
ich hab überall rumgesucht, aber wie hat der typ in dem video dieses hintergrundbild in den menüs drinen?
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Das mit dem knarzenden Gehäuse an dieser Stelle kann ich bestätigen, klingt absolut unschön. man merkt auch wie der Kunststoff an dieser Stelle eindrückbar ist. Ist bei meinem weißen genau wie bei 2 im Mediamarkt getesteten.
p.s. Den Wackelslider rechts kann man ganz gut mit einem kleinen Stück etwas dickerem Klebeband an der Stirnseite des rechten "Sliderhebel-Anschlagpunkts" dämpfen.
kannst du davon vll ein bild hochladen
danke gruß
-
sorry gehört zwar hier nicht direkt dazu, aber
ich hab die vodafone superflat internet und kann ich mit der einfach ins internet egal über welche verbindung oder zugangspunkt, ohne dass zusatzkosten entstehen?
Danke schonmal gruß
-
kennt jemand eine lösung für das problem,dass skobbler oder amaze nur mit wlan startet?
Ich wäre sehr dankbar
gruß
-
kennt jemand das problem, dass amaze oder skobbler nur mit wlan startet?
wenn ich irgendwo bin und edge oder 3,5g oder wie das heist hab, starten beide programme nicht, sprich skobbler läd sich zu tode bei dem bildschirm "daten werden heruntergeladen"
-
ka ob es schon besprochen wurde aber,
wackelt in eurem n97 auch etwas,wenn man es schüttelt?
Vibrationsmotoren?
-
am 15.07 wie oben geschrieben bestellt
und heute am 29.07 erhalten
alles super gelaufen 
jederzeit wieder
-
am 15.07 ein N97 mit Vodafon Superflat internet bestellt
heute am 28.07 hat sich der verstandstatus auf "in zustellung" geändert 
-
hmm..
hab wie bereits schonmal geschrieben am 15.07 das N97 mit Vodafon Superflat Internet bestellt.
Direkt alles per Email versand und am nächsten tag alles weiter per post.
bis heute hab ich leider noch nichts neues gehört.
auf meine letzte pn an vesat wurde leider auch noch nicht geantwortet...:(
was nun?
Auftragsnummer: 19993
falls vesat hier reinguckt und es evtl überprüfen kann wie es nun weitergeht.
-
xD
die menüführung ist aber schon auf deutsch (einstellbar) ?