Würde gerne einen Großbrief (also 1,45€ laut Tabelle) mit Handyporto frankieren. Hat das jemand vor kurzem versucht?
Beiträge von dexter_morgan
-
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Ich schreibe nochmal ne E-Mail zu Fonic, nicht das die bei dem falschen angefragt haben!bei mir dauern fonic email teilweise wochen oder werden erst garnet beantwortet... weiß der teufel warum das so ist

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was sich Intel wohl dabei gedacht hat?
:flop:hahaha kämpfen die mit schreibmaschinen? im tv sieht man ja nur nen kurzen ausschnitt von dem spot
-
hallo leute, ich möchte bei meinen eltern den router mal "erneuern"
momentan ist diese ausführung installiert: http://www.o2online.de/blog/wp…rf_phone_router_72dpi.jpg
doch damit haben wir ständig probleme mit dem WLAN. anscheinend ist die sendeleistung zu schwach.
ich habe mir überlegt einen neuen, gebrauchten router irgendwo zu ergattern. aber irgendwie finde ich bei ebay nur die alten modelle...
was o2 aktuell anbietet: http://www.dsl-ratgeber.net/wp…n-wlan-router-iad4421.jpg
kann ich z.b. einen router von ALICE ohne probleme betreiben? (automatische konfiguration etc)
diese router sind sehr identisch mit den von o2 (und ich weiß, dass alice jetzt o2 ist
) -
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Du kannst Dir das Guthaben ganz einfach auszahlen lassen.Wie gesagt, Fonic läuft komplett auf Prepaid-Basis und damit sichergestellt ist, das genug Guthaben vorhanden ist, wird jeden Monat der entsprechende Betrag vom angegebenen Konto abgebucht (Guthaben wird erhöht).
Ich persönlich finde das eine sehr praktische und angenehme Variante.
na schau her, wenn du angenommen 50€ aus Kundenwerbungen hast und diese sind nicht auszahlbar.
dann lädst du jeden Monat vom Bankkonto die 16,95 auf. nun bin ich mal so frei und behaupte, dass mit Kundenwerbung man diese Smart Option nicht bezahlen kann... weil ja immer das Geld vom Bankkonto abgebucht mit dem diese Option bezahlt wird... die 50€ aus Kundenwerbung bleiben somit dauerhaft als Guthaben "unbenutzt"ich habe es ausprobiert und diese Option mal gebucht mit Angabe meiner Bankverbindung. Mal schauen was sich ergibt... Von meinem bestehenden Guthaben wurde nichts abgezogen
-
ich hab mich so gefreut auf diese tarifoption und nun ist die lastschrift mir ein dorn im auge!
habe genug guthaben auf der karte, um damit die option zu bezahlen.:flop:
-
wäre eine super information für prepaid-wiki
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?ich habe viel mehr erhalten als versprochen.
es fehlten letztendlich ca 30€ gutschrift zum schluss... mobilcom wollte/konnte das nicht mir verbuchen. -
Vielen Dank für die 2 x 75€ Gutschrift für meinen mobilcom DUO Vertrag.
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass mobilcom nicht die vollen, von vesat versprochenen, Konditionen einhält. An Vesat lag das Problem ja nicht.
Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!:top:
-
Guten Nachmittag
also zum Verkauf stehen neue/unregistrierte Fonic prepaid Karten
Guthaben beträgt 10€
1. 0176 9977 9922
2. 0176 9976 9999
Preisvorstellung: je 100€ + Versand3. 0176 9983 2283
Preisvorstellung: 70€ + Versand4. 0176 388 388 49 (Karte Bereits registriert, muss nicht umgemeldet werden. Karte hat kein Guthaben)
Preisvorstellung: 20 + VersandInteressenten melden sich bitte per PN.
Abholung in Aachen möglich.
Abwicklung über eBay möglich.Viele weitere VIP-Nummern vorhanden. Würde aber den Thread sprengen.