-
es scheint eine neue masche im umlauf zu sein.
der nette DM mitarbeiter meinte zu mir, dass in letzter zeit sehr oft vorgekommen ist, dass leute eine größere menge gekauft haben und diese dann nach einigen tagen zurückgebracht haben.
-> die punkte blieben aber erhalten!
-
-
weitere preisvorschläge erwünscht
-
Moin,
also ich möchte diese beiden Rufnummern verkaufen. Die Nummern hatte ich auf 2 Verträgen laufen, die NIE benutzt wurden. Die Karten lagen sozusagen in der Schublade.
Nun sind beide Karten in einem Prepaidtarif von Vodafone.
Nochmals die Rufnummern:
01722xx7070
01722xx7060
Guthaben: 0€
Wenn einer wirkliches Interesse hat, dann kann ich demjenigen die Zahl, die für "x" steht, mitteilen.
Preis für beide: 80€ bzw. macht mir eure Angebote
-
kann ich z.b. eine sim auf jemanden aus der familie registrieren, dann 5 auf mich und jeweils die kundenwerbung druchführen?
-
studenten und schülertarife (bzw. diesen bonus von 200sms) kriegste nur direkt bei o2, wenn ich mich nicht irre!
-
hat noch jemand das problem, dass er sich bei tamola immer 2 mal einloggen muss?
also nach erstem einloggen passiert nichts. erst nach dem zweiten mal bin ich eingeloggt.
habs mit mehreren browsern versucht
-
-
versuchen kannste es.
ich habe von einem IP100 PLUS in die Mobile Flat mit 200SMS gewechselt. ging ohne probleme und als ich sagte ich will den studentenvorteil, war dies kein problem
-
ok, aber wieso muss man diese dienstart auswählen?
ich hab grad probiert und in der statistik tauchen meine SMS auf und bei dienstart habe ich "kein dienst" stehen.
wenn mir einer das noch erklären könnte, wäre ich demjenigen dankbar