ZitatOriginal geschrieben von msab
Klar wirst du fündig, für 900€.
diese aussage hat wenig sinn.
ich plane eine fahrt von aachen aus. gibts da mögliche anlaufstellen in kleineren städten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Klar wirst du fündig, für 900€.
diese aussage hat wenig sinn.
ich plane eine fahrt von aachen aus. gibts da mögliche anlaufstellen in kleineren städten?
Re: Re: Postbank Tchibo Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... in Form eines Tchibo-Gutscheins. Da ist mir http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp dann doch lieber.
ist es möglich das konto nochmals abzuschließen nachdem man es gekündigt hat?
heißt es auch, dass der gutschein nach der verwendung unwirksam wird? jemand ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Das dachte ich auch. Und jetzt habe ich eine reklamierte Buchung einer Bestellung vom 30.10.2009 (!) und außer den "2-Wochen"-Mails kommt keine Reaktion von Tamola. Insofern ist da wirklich Verbesserungspotential in der Kommunikation.
komisch, dass die dir nichts schreiben.
ich hatte gestern einen vermutlichen fehler auf der website gesehen und hab nachgefragt, ob das richtig ist.
heute bekam ich ne antwort, dass sich dadrum gekümmert wird. es war ein fehler bei der provisionierung ![]()
es scheint, dass sie die emails lesen, aber nicht immer beantworten.
Falls ihr so eine Grafikkarte von Asus übrig habt, dann schreib mich mit eurer Preisvorstellung an :top:
upppp :top:
160€ inkl. versand
bitte vorschläge machen
hallo community,
ich biete zum verkauf eine xbox 360 elite mit wireless controller und 120 GB festplatte. teilweise noch original abgeklebt. mit dabei ist das originale zubehör (anschlusskabel, headset & bedienungsanleitungen). alles ist im originalen karton.
würde gerne 190€ dafür haben.
meldet euch bei mir und macht mir eure preisvorschläge.
abholung ist in aachen möglich.
Samcos ist zuverlässig und bezahlung erfolgte superschnell.