ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Jetzt ist ES ganz down? Oder nur Zufall?
et läuft :top:
PS: 500ster Beitrag.. juhu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Jetzt ist ES ganz down? Oder nur Zufall?
et läuft :top:
PS: 500ster Beitrag.. juhu ![]()
ab jetzt VB... bin gespannt
Hallo Leute,
verkaufe das Iphone 6 Plus mit 16Gb und in der grauen Farbausführung.
Das Gerät wurde letzten Monat von Apple getauscht und ich habe ein neues Gerät bekommen. Habe nur meine Backups eingespielt, um an meine Daten zu kommen. Das Gerät ruht seit dem in der Verpackung. Die Folien sind noch drauf (siehe Bilder).
Es ist alles dabei. Vom Netzteil bis zu den unbenutzten Kopfhörern. Anbei lege ich noch ein graues Case von PURO (Gekauft bei Media Markt)
Garantie läuft noch bis zum 31.05.2016
- - - - -
Mein Wunschpreis: 565€ inkl. versichertem Versand
Abholung in Aachen wird bevorzugt. Alternativ können wir die Abwicklung auch über ebay machen.
- - - - -
Falls noch Fragen offen sind, dann kontaktiert mich einfach per PN :top:
Fotos: Bilder vom Iphone, dem Case und dem Servicestatus (Garantie)
kleiner tipp: bei fonic kriegst du immer noch die surfflat mit 500MB für 1 monat kostenlos (zum testen gedacht)
aber erstmal musst du eine fonic karte haben ![]()
simyo für 4,90€ mit 5€ guthaben.
portierung ist so ne sache...
kostet ja dann vermutlich, kann probleme geben bei der umstellung geben (da derzeitiger anschluss bereits gekündigt) & gibt keinen wechselbonus (internet & phone 16 - mehr speed ist bei mir leider nicht verfügbar)
werde heute abend mir noch einpaar gedanken machen und die bestellung tätigen.
noch eine kurze frage bezüglich des schaltungstermins. habe meinen derzeitigen anschluss zum 31.12.2015 gekündigt.
welches datum soll ich nun taktisch wählen, um den techniker zu empfangen? muss denn der techniker überhaupt irgendwas machen oder kann ich einfach die hardware anklemmen und ab meinem gewünschten datum lossurfen? ![]()
wie schaut es ab morgen aus? wird es das angebot noch geben? danke
heute ist eine störung bei arcor. noch betroffene?
konnte keine probleme heute feststellen. emails gingen rein und raus ![]()