vielleicht passt es nicht so ganz hier rein, aber ich frag mal ob bei simyo eine kombination aus zanox und kundenwerbung möglich sei?
weiß das jemand zufällig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht passt es nicht so ganz hier rein, aber ich frag mal ob bei simyo eine kombination aus zanox und kundenwerbung möglich sei?
weiß das jemand zufällig?
bei mir ists paar mal gut gegangen mit dem werben.
aber mach doch am besten ein paytipkonto auf deine frau, schwester, bruder etc. ![]()
(die auszahlungen kannste trotzdem auf dein bankkonto anweisen lassen)
Update:
85€ inkl. Versand
Schlagt mal einen Preis vor! :top:
ist immernoch aktuell!
Eure Preisvorschläge sind erwünscht
Hallo Community,
biete auf diesem Wege ein neues Objektiv für Olympus. Garantiekarte und Kopie der Rechnung sind dabei.
Preis: 90€
Falls Interesse besteht, dann schreibt mir ne kurze PN. Gerne könnt ihr mir eure Preisvorschläge machen.
Standort ist NRW. Abolung ist möglich. Bei Wunsch erfolgt ein versicherter Versand.
schau bitte bei o2 direkt.
angebot für schüler & studenten
http://www.o2online.de/nw/stud…eflat/o2-mobile-flat.html
kostet 15€ und hast 200sms
ihr wisst ja, wie es enden wird!
thread wieder geschlossen, user gesperrt und viele geben ihren senf hier noch ab (so me)
![]()
und was sagt uns des? es bringt nichts "etwas zu erklären oder sich nochmal zu wort zu melden"
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und inwiefern beantworten die Google-Treffer ihre Frage, wie das Xtra-W595 genau gelockt ist?
haste schon gegoogelt? ![]()