Beiträge von pappkamerad

Hab ein N900 von Amazon zu verkaufen. Es ist eben per DHL eingetroffen, da ich schon am 5.9. vorbestellt habe, und es ist noch unbenutzt/ungeöffnet.

Ich verkauf es nur weil ich vorgestern anderweitig an ein N900 gekommen bin und bin davon mehr als begeistert.

Es kann bei mir in St. Ingbert, nähe Saarbrücken sofort abgeholt werden oder auch ein Versand abgemacht werden.

Rechnung ist dabei und Garantie habt ihrnatürlich auch 2 Jahre.

Preis: 585€

Könnt euch auch über skype oder ICQ melden, da bin ich dank N900 immer Online :-)

Zitat

Original geschrieben von eekopf
      Apparatus

Das mit dem USSD-Code ist schon ärgerlich wenn man eine Multisim nutzt...

genau so siehts aus. hab grad die hypercard 3G im N900 und kann leider nicht die sim wechseln :-(

hoff da kommt was, auf der anderen hab ich die freiminuten drauf.

kennt jemand Innosender? ist ein programm innosend, mit dem man sms online verschicken kann. vielleicht könnt das prog mal jemand fürs N900 umschreiben :-)

servus,wollte mal mitteilen das ich zufällig bemerkt hab, dass das programm twonkymedia mit dem N900 gut zusammenspielt.
    ich hab das auf meinem PC laufen um mit der PS3 auf alle daten zugreifen kann und direkt abspielen kann...

das hab ich so bemerkt:
    ich war im mediaplayer vom N900 und dann ist mir per zufall unten links ein klein gedrucker link aufgefallen,hätte nie gedacht, dass ich den einfach anklicken kann über's touchscreen, aber es war so. dann öffnete sich wie ein filebrowser wo dann alle dateien und ordner zu sehen waren, die ich im twonky eingestellt hab. dann verschiede videos. -formate, bilder und Musik ausgewählt und die haben sich auch gleich abspielen lassen.

echt hammer das N900!!!

Das DC-11 hab ich auch schon bestelt. Ist denk die nervensparenste Lösung :-)

Zu den speiltasten kann ich nur sagen das man sie eigentlich nicht braucht, dank des gut funzenden Touchscreens.

ICQ hab ich auch schon fest implentiert, echt super sache und einfach. Fragt auch nach autorisation anderer User ect...

Wolte grad nen Firmware update uber den neuen NSU machen, leider findet er keine Version. Dacht es wär schon eine draußen??

Wie bekomm ich den diesen Thread in mein RSS? geht das?