Wie sieht es mit Junge Leute Rabatt aus?
gibt es auch ein Angebot für superflat internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit Junge Leute Rabatt aus?
gibt es auch ein Angebot für superflat internet?
Für diesen Monat sind schon wieder irgendwelche Kosten aufgelistet. Immer nur bei der UMTS SIM-Karte. Letzten Monat hatte ich einen Betrag von 3,74 EUR, wie oben schon geschrieben.
Ist das so korrekt? Ist das bei allen so? Ich rufe das über Vodafone-QuickCheck ab.
Verbindungen Aktuell
seit dem 17.08.2009
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 6,87 EUR
Gespräche im Ausland 0,00 EUR
Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 1,80 EUR
Daten/SMS/MMS/Fax im Ausland 0,00 EUR
Gesamtbetrag: 8,67 EUR
Edit: Sorry, die Kosten sind bei der Family Karte aufgelistet, nicht bei der UMTS SIM-karte. Trotzdem würde mich interessieren woher der Betrag kommt
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Abweichender Abrechnungszeitraum?! Also anteilige Grundgebühr?! :top:
Bitte beachten: Es werden nur Verbindungskosten und verbrauchte Inklusivvolumen berücksichtigt, die bis zum Anzeigezeitpunkt gebucht worden sind. Insbesondere bei Verbindungen aus ausländischen Netzen kann es insoweit zu Verzögerungen kommen. Monatliche Basis- und Paketpreise sind nicht enthalten .
Kann also nicht sein... mhh
Es wundert mich das dort steht: Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 3,36 EUR
Bei mir hat bis jetzt alles reibungslos funktioniert. Karten wurden auch schnell versendet!
Gerade habe ich aber bei Vodafone-QuickCheck geshen, dass ein Betrag von 3,74 EUR bei meiner UMTS SIM karte steht. Wie kann das sein? Ich denke das ist eine flatrate?
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 3,36 EUR
Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,38 EUR
Es wurden keine Gespräche damit geführt (ist doch eigentlich auch gar nicht möglich oder?)
SMS/MMS/Fax wurden auch nicht versendet! Daten? Karte wurde nur zum Surfen benutzt
Genau das Gleiche Problem habe ich auch.
Man hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Vodafone Vorteil schon benutzt wird. ![]()
Ich habe mir bei darappa in diesem Thread Klick Variante 4 geholt.
Es beinhaltet Superflat Junge Leute SimOnly + Mobile Connect Flat Junge Leute + Superflat Family für 9,95Euro im Monat
Wenn ich mir jetzt das DSL-Paket auf deiner Seite bestelle, bekomme ich dann die 10 Euro Vodafone Vorteil?
Nach meiner Rechnung wären das dann: 19.95 X 24 = 478,8 - 173,0 = 305,8 / 24 = 12,74 Euro Fixkosten im Monat.
Ist das so korrekt?
Vielen Dank
Edit: Hab gerade hier noch gesehen, dass man sogar 15 Euro Preisvorteil bekommt,
wenn man die Mobile connect flat mit dem DSL Paket kombiniert. Das wären ja dann nur noch 7,74 Euro Fixkosten im Monat!
Ich bitte um Aufklärung! Danke :confused:
Hallo,
Ich besitze schon eine Vodafone superflat. Kann ich den Vodafone-Vorteil nutzen und weitere 20 Euro dadurch sparen?
Fixkosten sollten dann bei Variante 1 und 2 bei 5 Euro liegen.
Ist das möglich?
Vielen Dank