Beiträge von steve1979

Biete mein Iphone 4s 32GB black vom Werk aus Frei von März 2012 in einem TOP Zustand gegen SG III oder SG II black ohne G (Zuzahlung eurerseits) zum Tausch an.

Bei Interesse PN.

Gruß Steve

Zum Verkauf steht mein Iphone 4s 32 GB in black /Werksfrei.

Telefon befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Technisch und optisch TOP ZUSTAND! Wurde vom ersten Tag an mit Folien und Hülle benutzt. Oben drauf lege ich noch ein iPhone lade dock Station in schwarz und eine iSkin Silikonhülle im Wert von 30€.

Alles wird geliefert in OVP und mit Originalrechnung über 729€ von Februar 2012.
    Telefon wird sofort nach Geldeingang per DHL versichert versendet.

FP. 579€ inkl. Versand und Paypal

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
    du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .

aber sei es drum

ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?

Stimmt nicht! Ich habe beide Telefone. Mein iPhone lege ich abends mit 100% auf den Tisch und wenn ich morgens aufstehe, hat es immernoch 100% Akku!! (iOS 5.1) komme bei sehr sehr intensiver Nutzung dicke über den Tag.

Muss meinem Vorredner recht geben. Der Akku vom SG 2 ist ne reine Katastrophe!
    Nix läuft im Hintergrund. Wo kann ein Telefon 28% Akku in der Nacht ohne jegliche Benutzung verlieren.

Gruß

Zum Verkauf steht mein Iphone 4s 32 GB in black /Werksfrei.

Telefon befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Technisch und optisch TOP ZUSTAND! Wurde vom ersten Tag an mit Folien und Hülle benutzt. Oben drauf lege ich noch ein iPhone lade dock Station in schwarz und eine iSkin Silikonhülle im Wert von 30€.

Alles wird geliefert in OVP und mit Originalrechnung über 729€ von Februar 2012.
    Sendungs ID wird dem Käufer zur nachverfolgung mitgeteilt.

Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich.

FP. 579€ inkl. Versand

Zum Verkauf steht mein Iphone 4s 32 GB in black ohne Simlock.

Sendungs ID wird dem Käufer zur nachverfolgung mitgeteilt.

Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich.

FP. 600€ inkl. Versand