Beiträge von steve1979

@butchooka :top:

Sehe ich ganz genauso!!!

Hatte auch mal ein, zwei Ausflüchte in Richtung Android.

Bin froh, mein iPhone wieder zu haben. Es läuft, läuft und läuft...

Wer was zum spielen brauch, jeden Tag was verändern muss, für den ist Android genau das richtige.

Meine Erfahrung mit (Android) dem SG II:

- Akku= eine reine Katastrophe (Nach 2 Std Benutzung, Akku = 44%) No Go
    - Gehäuse= Plastikknochen für über 500€ , bei dem man sicht fast die Hände verbrennt, so heiß wird das Ding:flop:
    - Bildschirm= Total übertriebene Farben (wirkt alles total kitschig)

Innerhalb einer Woche 4 Abstürtze.

Würde das iPhone immer wieder kaufen.

Gruß Steve
    :top:

Warum muss ich bei meinem Telefon rausfinden, was Akku zieht? Ist das nicht die Aufgabe von Samsung? Ich möchte einfach nur ein tolles Smartphone. Und nicht den ganzen Tag damit zu tun haben, irgendwas rauszufinden. :(

Bitte nicht persönlich nehmen! Das SG SII ist ein geiles Handy. Aber das mit dem Akku ist einfach nur :flop:

Gruß Steve

So kannst du nicht rechnen! Mein Akku hat beim Iphone 7 Tage gehalten!!! Am Tag 2-3 Anrufe und ein paar Mails.

Undenkbar bei einem Androidhandy.

Warum zieht das Galaxy beim rumliegen Akku???

Das Iphone nicht. Beim Iphone brauch ich keine Dienste beenden/ quer durchs Menü suchen, ob noch was läuft. Wenn ich beim Iphone auf den Hombutton drücke, wird das app eingefroren und zieht nichts.

Ich rede nur von meinen Erfahrungen. Hatte beide gleichzeitig. Mit dem gleichen Nutzerverhalten.

Gruß Steve

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Und deshalb hast du dich hier angemeldet? das Iphone hat natürlich keine Probleme...klaaaaaar :top:

Hallo...

Das SG II ist ein Super Telefon... Hatte es genau eine Woche. Warum?

Weil das wichtigste an diesem Teil ein Katastrophe ist!!! Der Akku.. Wenn ich nicht mal über den Tag komme, was will ich damit? Akku 7 Uhr vom Strom genommen, in die Tasche gepackt, 9 Uhr drauf geschaut, 92 % Akku :mad: . Habe aber auch vorher alles abgestellt. Wenn ich alles abstellen muss um bis 16 Uhr mit hinkommen zu müssen, hat das Telefon keinen Sinn für mich. Als ich dann 16.30 Uhr zuhause war, 48 %.. Wohl bemerkt, ich habe 5 Emails geschrieben!!!!! Soll ich mir irgendwelche "Battery Apps" laden? Ist das Sinn eines Smartphones?

Iphone 4: 7 Uhr vom Strom genommen, 9 Uhr drauf geschaut 100%, ein paar mails geschrieben. Feierabend 16.30 Uhr: 97% Akku!!!!
    Bin kein Apple Fanboy! Aber Android hat ein großes Problem. Es ist ein Akkufressendes System.. Hatte viele Android Handys. Jedes habe ich wegen dem Akku wieder abgegeben.

Bin ein Vielnutzer:
    Iphone 4: Surfen, Emails, Spielen etc.... (Komm ich den ganzen Tag mit hin)
    SG II: bei gleicher Nutzung, 13 Uhr Akku leer!!

Bei allen Tests die zu lesen sind, wird immer geschrieben dass der Akku des SG II besser ist als der vom Iphone. Habe wie oben schon erwähnt, viele Smartphones bessen. Keines hat es mit dem Iphone aufnehmen können! Ich rede nur vom Akku.
    Für mich ist der Akku mit das wichtigste an einem Telefon. Was nützt mir ein super Gerät, wenn es mich im Laufe des Tages im Stich lässt. Muss immer wieder schmunzeln, wenn ich lese, dass der größte Vorteil vom SG II gegenüber Iphone, der austauschbare Akku ist. Warum wohl... Weil ich Ihn wenigstens einmal am Tag tauschen muss!
    Bis dahin :top: