Beiträge von steve1979

Hallo.

Ich hatte Android, Iphone 4 etc..... Jetzt bin ich bei RIM gelandet und habe ein Bold 9700....
    Man muss wissen was man will. Ein Spielzeug oder ein Telefon.....

Vorteile Blackberry:
    - super Emailanbindung
    - Qwertztastatur..(man glaubt gar nicht, wie schnell man darauf schreiben kann)
    - lange Akkulaufzeit (3 Tage hält er locker bei mir)
    - super Lautsprecher (kommt kein Ifön ran)
    - super klare deutliche Spracheigenschaften beim telefonieren (wichtig, ist ja auch ein Telefon)
    - gute Größe, liegt super in der Hand

Das ist meine Meinung... Wer viel surft, für den ist das Display zu klein. Der sollte ein anderes Telefon nehmen. Aber für ab und an ist es völlig ausreichend.

Gruß Steve

Zitat

Original geschrieben von danieloster91
    Habe ich getan, aber sobald ich dann das Gmail-Konto im BIS eintrage und dieser sich konfiguriert, wird automatisch POP und IMAP im Gmail-Konto aktiviert. Jedoch funktionieren trotzdem die Gmail-spezifischen Funktionen wie Labels, Stern, archivieren etc.
    In der Kontoaktivitätsübersicht in Gmail steht dann, dass der BIS sich die Mails per IMAP holt. Scheint wohl alles so seine Richtigkeit zu haben und funktioniert perfekt. Gelöschte und gelesene Nachrichten werden auch synchronisiert, dauert aber von Mailbox--->BlackBerry einige Zeit. ;) Umgekehrt funktioniert das quasi in Echtzeit.

Guten Morgen!

Ich habe auch die Superflat Internet von Vodafone mit 500MB+500MB BB Option..

Die Datenflat benutzt mein BB fast gar nicht! Zuhause habe ich nur Wlan an!

Ich benutze mein Telefon sehr, sehr viel :D (Habe es jetzt genau 3 Wochen) und habe 94 MB BB Option in 21 Tagen verbraucht!!!! Habe sehr viel mit rum gespielt!!!!

Gruß Steve

Bekomme ein nagelneues Blackberry bold 9780 ohne Branding im laufe der Woche geliefert!

Möchte es tauschen gegen:

-Iphone 4 (werksunlocked oder von Vodafone)

oder

Iphone 3gs (werksunlocked) vorzugsweise weiß und 32gb

Das Telefon wird nicht verkauft, ausschließlich getauscht! Bitte kein Iphone 3g anbieten!

Mfg Steve

:)