Hallo.
Möchte gern mein Htc Desire Hd (2 Tage alt) gegen ein Nexus one (absolut neuwertig, neu) eintauschen. Nexus one sollte kein Branding haben...
mfg steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Möchte gern mein Htc Desire Hd (2 Tage alt) gegen ein Nexus one (absolut neuwertig, neu) eintauschen. Nexus one sollte kein Branding haben...
mfg steve
Biete absolut neuwertiges Iphone 3gs (weiß) 32GB vom Werk aus ohne Simlock mit Rechnung von August 2010 zum Verkauf.
Ich gebe ungern her.. Notverkauf
FP: 410 incl. versicherten Versand per DHL
Gruß Steve :top:
Tausche mein Nexus one (Rechnung vom 25.10.2010) gegen Iphone 4.
Nexus one ist in einem absolut neuwertigem Zusatnd.
Bitte alles anbieten.
mfg steve
Tausche iPhone 4 Black 16 gb von tmobile Rechnung von August 2010 gegen Nexus One.
iPhone hat Gebrausspuren.
Bitte alles anbieten. Würde es auch für 500 inclusive Versand verkaufen.
MfG Steve
Suche Iphone 4.
Es soll vom Werk aus frei sein.
Zahle 650 €. Wenns geht im Raum OWL, Bielefeld
mfg steve
Biete hier nagelneues ungeöffnetes Samsung GT-I9000 Galaxy S.
Bekomme es morgen vo O2 geliefert. Schicke es dann sofort weiter!
Frei für jede Karte!
420.- incl versichertem Versand
mfg steve
Biete hier mein Iphone 3gs vom Werk aus frei (black, 16gb) zum Verkauf!
Für alle Karten!
Telefon wurde am 21.06.2010 von Apple getauscht! Es ist in einem neuwertigem Zustand! Keinerlei Kratzer auf dem Display. Handy wurde in den 4 Wochen immer in einem Hardcase getragen, das auch mitgeliefert wird!
Lieferumpfang: Handy, Zubehör(alles was original dabei ist) in OVP + Hardcase von Incipio...
Preislich: 480 incl versichertem Versand per DHL
mfg :top:
Suche ein Iphone 3gs, 32gb vom Werk aus Frei in weiss!
Das Telefon sollte sehr gut erhalten sein!
Bitte dann PN...
Mfg