Sorry, hätte ja auch mehr Angaben machen müssen.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Ich schalte mein Handy nachts aus. Der Memory-Stick ist nur für seltene Programme genutzt. Zudem StandyBy.
Sorry wegen der "Agressivität", aber es stimmt wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von donsilakis
und ich hab mein p900 november letzten jahres gekauft und hab es seit dem nicht mehr laden müssen...aber so langsam ist die akkuanzeige halb leer....mal sehn wie lang es durchhält...
wenn es nochmal so lange durchhält, dann kann ich mit einer akkulaufzeit von fast 8 monaten rechnen...Bevor die Diskussion ausartet, keiner Anstalten macht, der Diskussion die richtige Wendung zu geben, werde ich mich hierzu nicht mehr äußern. Es ist äußerst unprofessionell, auf diese Art und Weise zu reagieren und Aussagen auf diese Art und Weise zu tangieren.
-
Ich sage es noch einmal. Es hat bei mir 3 Wochen und 3 Tage mit dem 1260er durchgehalten. Kein Scherz oder sonst was!
Und nix mit Flight-Mode!
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
mobilfunkerNicht im Traum! Selbst alte Monochrom-Display-Handys halten mit Glück nur eine Woche lang, 3 Wochen.....dann weißt du wohl nicht was der Unterschied zwischen leer und aufgeladen ist.
Ich habe natürlich die Display-Beleuchtung auf Auto und es geht auch in den "Stand-By".
Doch, es ist wahr. Ich teile mir die Kapazitäten gut ein. Telefoniert habe ich 2 Stunden, gesurft Email etc. keine Ahnung, war auch nicht grade wenig. Organizer hat mehrere Termine / Tag mit Erinnerung etc. Das Meißte kann ich per SMS klären, bzw. Email.
Also, ich bleibe bei der wahrheitsgemäßen Aussage, 3 Wochen und 3 Tage nonstop ohne Aufladung.
-
Hi,
höre mich nach dem Simkartenwechsel teilweise selbst im Telefon. Woran kann das liegen? Vorher hatte ich keine solche Probleme. Die neue Karte wurde mir mitgeliefert. (Von alter Mannesmann auf VF Karte)
Nutzt es was, wenn ich in einem SE/// SP ne neue Firmware flashen lasse? Habe die 162004 :mad:
-
Ich nutze das P900 als Organizer, mit vielen Terminen, SMS, Telefon, Surfstation.
Mein Schätzchen brachte es ohne Aufladung auf 3 Wochen und 3 Tage

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!versuch es nochmal drüber zu installieren und danach zu deinstallieren.
Gruß bungee1
Habe mal einfach einen Filemanager bemüht und Sman manuell gelöscht.
Nur die Sache mit Opera verwundert mich

-
Hi,
kann Sman nicht deinstallieren

Es kommt immer eine Zugriffsverletzung.
Kann mir wer helfen? Weder solo als auch auf der DS kann ich es deinstallieren.
Habe noch ein Problem.
Opera stürzt nun ständig beim Starten ab

Keine Ahnung warum. Wie viel Speicher braucht Opera für den Betrieb?
-
Ich hatte das Problem auch. nach einer neuinstallation war das Problem behoben.