Beiträge von macnext

Hallo Händler,

im Auftrag von einem Freund, suche ich eine o2 Genion Stundeten VVL mit dem Motorola V3. Ich glaube er ist nicht in der untersten Kundenkategorie, umsatz pro Monat 40-70 EUR. Zusätzlich soll, der Vertrag in einen o2 Active 100 umgewandelt werden.

Also wer kann ihm ein Angebot machen??? :top:

macnext :cool:

Casio Exilim EX-S 100:
    3,2 Mio. Pixel, 2,8-fach optisches und 4-fach digitales Zoom, edles und äußerst kompaktes Metallgehäuse, riesiges 2" TFT-Farbdisplay, 23 Motivprogramme, Movie- funktion mit Tonaufzeichnung, 9 MB interner Speicher, Einschub für SD Speicherkarten, inkl. Lithium-Ionen-Akku und USB-Dockingstation mit Ladefunktion, Softwarepaket. Für 199 EUR

Bei guenstiger.de: 215 EUR!

Weitere Infos zur Kamera bei Casio....

Meiner Meinung nach super Angebot :top: :top: :top:

Also an alle die soviele Maschienen schon haben, dass sie garnicht mehr wissen, wen sie beschenken sollen, können mir ruhig eine zuschicken! :D

Da ich noch keine habe, aber noch Platz in der Studentenbude ist....
    Es wird auch ein kleines Geschenk geben: NNR T-Shirt, oder NNR-Pullover usw.
    Bei Interesse einfach per PN melden... :top:

War hier schon mal im Forum zu lesen: Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Nachfolger des D500 handelt und noch nicht um ein Serienreifes Gerät, da es doch unten drei Löcher hat (-> Vermutung: Dummy)

7mobile- Die 3.

News von 7mobile.de:

Laut Hotline von 7mobile haben sie 600 bestellete D500. Bis jetzt haben aber nur 5 Kunden ein Gerät erhalten!
    Man weiß aber nicht wann die restlichen 595 Geräte kommen und man kann sich auch nicht erklären, warum sie keine Geräte bekommen aber viele andere Händler bzw. (sogar) die Netzbetreiber.
    Und warum man einer der ersten war, die angeblich das D500 leifern konnten verschweigt man einfach: No Comment! (es ist ja klar warum :rolleyes: :)

Also in den nächsten Tagen kommen wieder welche und die Bestellungen werden dann Stück für Stück von Anfang November bis jetzt bearbeitet.

An alle die jetzt erst bestellt haben (Dez./Januar) werden noch sehr lange warten müssen, da man nicht davon ausging, dass größere Stückzahlen kommen werden.... :flop: :confused:

macnext :mad:

P.S.: Bitte KEINE Diskussion alla "selbst Schult, werde da auch bestellt!" War nur zur Info!