-
Hi,
bei meinem S75 scheint der Blitz defekt zu sein. Jedenfalls blitzt es beim fotographieren nicht mehr, auch wenn der Blitz eingeschaltet ist. Auch die Taschenlampenfunktion geht nicht mehr.
Ich nehm mal an, dass das ein Hardwaredefekt ist oder gibt es eine Einstellung, die ich möglicherweise verstellt habe?
Gruß
-
Hi,
ich hab bei O2 das S75 bestellt und da war ein 8in1-Cardreader von Typhoon dabei. nur erkennt der Cardreader die mitgelieferte RS-MMC-Card nicht. Die "Access"-LED blinkt eine Sekunde, wenn man die Karte einschiebt, aber es kommt dann die Fehlermeldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Im Handy scheint sie zu funktionieren. Formatieren im Handy etc hat leider nichts geholfen.
Mit einer normalen SD-Card funktioniert der Cardreader problemlos. Andere Karten zum testen hab ich leider nicht da.
Das ist jetzt vllt. nicht exakt ein BQS-Problem, aber da der Cardreader mit dem S75 mitgeliefert wurde, haben vllt noch andere hier diese Problem (oder auch nicht).
-
ja. und vor allem ist der softkey _eigentlich_ mit einem shortcut-menü belegt gewesen, was ziemlich praktisch war.
-
thx. das spart dann vllt mal ein gerät in der hosentasche ein 
solang sich die tastaturbelegungen ändern lassen, ist das branding ok für mich.
das der "netzbetreiber-cash-button" (=internetbutton) zu o2-wap geht kann ich auch verschmerzen .)
ich hatte das sauunpraktische VF-T610-branding im hinterkopf, deshalb hab ich gefragt 
-
Hi,
benutzt jemand das S75 als MP3-Spieler? Ist das alltagstauglich?
Zweite Frage: Wird das S75 von O2 in irgendeiner Weise gebrandet?
-
das wär schade. dann halt doch kein studentenrabatt.
aber warten wir mal, was der mai bringt.
-
Zitat
Zu 2.) Also ein freier Händler wird dir das auch mit o2-Vertragsverlängerung verkaufen. Ob o2 selbst das Gerät aufnimmt, kann ich dir aktuell nicht sagen.
kann das jetzt oder zu einem späteren zeitpunkt jemand hier sagen? 
-
Bauernfängerei
Und daran willst du teilnehmen?
-
Tach,
kann man Genion mit Studentenrabatt nur bei O2 direkt abschliessen?
Ich möchte ein Handy haben, dass von O2 direkt nicht angeboten wird, nur bei diversen Händlern. Allerdings hab ich dort keine Möglichkeit gefunden einen Genion-Vertrag mit Studentenrabatt abzuschliessen.
Ist das wirklich so oder hab ich nur noch nicht den richtigen Händler gefunden?
Thx.
-
Jetzt sollte es das S88 nur noch bei O2 geben