-
Also so einfach ist es bei mir leider nicht.
Der Netzwerkdienst Telefonie ist bei mir "gestartet"... denke das ist dasselbe wie aktiviert, oder?
Ansonsten nach wie vor folgendes Bild:
Der Stick wird vom System erkannt.
Im Gerätemanager ist das Modem unter Anschlüsse und Modems vorhanden.
Der Verbindungsmanager zeigt bereit an und hat das Netz gefunden.
Nur wenn ich auf "Verbinden" klicke kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler.Error=0".
Danach zeigt der Verbindungsmanager wieder "Bereit" an.
Bei den Netzwerkverbindungen wird allerdings nur die Fritzbox und mein Laptop angezeigt.
Wäre schön wenn mir vielleicht doch noch einer 'nen Tipp hätte.
Danke Allen im Voraus!!!
-
Hallo zusammen,
ich kann die Einleitung von SigPat25 einfach kopieren:
"Der Stick wird vom System erkannt. Im Gerätemanager ist das Modem vorhanden. Der Verbindungsmanager zeigt bereit an und hat das Netz gefunden, nur wenn ich auf verbinden klicke kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler.Error=0". Danach zeigt der Manager wieder "Bereit" an."
Auch ich habe mir den Aldi Stick geholt und er hat sich auf den ersten Blick völlig problemlos installieren lassen. Das Modem wird im Gerätemanager fehlerfrei angezeigt. Der Verbindungsmanager von Aldi wird installiert. Das Modem wird auch hier erkannt. Auch das aktuelle Kartenguthaben von nach wie vor 10 EUR des Starterkits läßt sich im Medion Verbindungsmanager anzeigen.
Bei den Netzwerkverbindungen wird aber nur die Fritzbox und mein Laptop angezeigt.
Laptop: Medion P6612
Internet Stick: Aldi S4011
Norton Antivirus
Windows Firewall eingeschalten
Wäre prima noch eine Lösung zu finden.
Ansonsten geht das Ding eben zurück. Wobei ich ungern so schnell aufgebe...