Beiträge von Dwalker

Ahoi,

ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S4 an, dass ich nun leider verkaufen muß, da ich auf das Note umgestiegen bin

Es ist die 16GB, LTE Version - black mist.

Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen bis auf die folgenden Dinge:

1. Der Alu-Rahmen hat ein paar Schrammen bzw. ist an den Ecken nicht mehr ganz taufrisch. Siehe Fotos - auch gern mehr möglich bei Interesse/Nachfrage. Allerdings fällt das im normalen Alltagsbetrieb nicht weiter auf!

2. Ein kleiner "Micro-Kratzer" im nicht sichtbaren Display Bereich. Ebenfalls siehe Fotos. Ebenfalls nicht weiter störend / sichtbar im normalen Alltagsgebrauch!

3. Akkudeckel weist hinten die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Gerät ist technisch einwandfrei. Kein Root, Knox auf 0.

Rechnung und Originalverpackung inkl. Zubehör wie Ladekabel oder Kopfhörer (noch unbenutzt!) sind ebenfalls mit dabei.

Das S4 ist von Amazon (wer schon mal einen Garantiefall / Problem hatte weiß welch ein Vorteil es ist, wenn man bei Amazon gekauft hat ) - und wurde erst im Mai gekauft. Hat also noch lange Garantie/Gewährleistung. Rechnung ist vorhanden und kommt mit.

Dazu lege ich noch die folgenden Add-Ons mit dazu:

1. Eine Otterbox Defender - mit der das S4 absolut perfekt geschützt ist. Die Otterbox kommt auch mit einem integrierten Displayschutz!

2. Einen Satz neuer Displayschutzfolien!

3. Zusätzlich auch noch 2 (zwei an der Zahl) Zusatzakkus inkl. Ladegerät.

Den Preis setzte ich mit 350€ an - ink. der Goddies wie beschrieben.

Preis ist ohne Versandkosten. Versand entweder via DHL oder Hermes oder persönliche Übergabe in Berlin.

Das übliche Geleier:

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie eine Rücknahme über mich aus...dafür gibt es den Händler.

Gruß

Hallo,

ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene AKG Kopfhörer.

Der Vorteil an den Kopfhörer ist neben dem astreinen Klang und der Headset-Funktionalität über im Kabel integriertes Mikrofon und Fernsteuerung, dass man die Kopfhörer sehr klein zusammen falten kann. Dadurch passen die Kopfhörer in fast jede Jackentasche mit rein. :)

Mit dabei sind:
    natürlich der Kopfhörer
    zwei Kabel (mit/ohne Mikrofon),
    Premium Transportetui
    Originalverpackung

VHB 70€ exkl. Versandkosten / PP Gebühren.

Hallo zusammen,

verkaufe ein gut erhaltenes Asus Transformer Pad TF300TG. Gerät ist ein knappes Jahr alt.

Die technischen Daten in Kurzform:

25,7cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 4.x, UMTS) inkl. KeyDock

Zustand ist gut - Display ist vollkommen okay - hat aber den ein oder anderen Mikrokratzer drauf, wenn das Display an ist, stört aber nichts.

Rest des Geräts ist ebenfalls in einem guten Zustand - aber halt gebraucht.

Der Bootloader ist nach wie vor geschlossen, habe aber trotzdem über Rootkeeper das neueste Update von Asus und immer noch Root .

Das Tablet hat 3G und kommt inkl. eines Tastaturdocks, dass die Akkulaufzeit nochmal deutlich erhöht. Im Dock können SD Karten bis zu 64GB eingesetzt werden.

Originalverpackung inkl. Rechnung von Amazon (15.November 2012) ist mit dabei. Netzteil ebenso.

Preis ist 340€VHB.

Ein Tausch wäre auch möglich, am liebsten gegen
    - ein Nexus 5 32GB oder
    - ein Sony Xperia Z Ultra oder
    - ein Note 3

ggf. inkl. ZZ meinerseits.

Danke.

Gruß Dwalker

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Wenn du beim Xperia X1 eine andere Sim Karte einlegst konfiguriert es sich doch selbst. Wenn du also deine Blau Karte einlegst kannst zwischen den Einstellungen wählen: 1. Base 2. Blau 3. E-Plus.
    Du wählst dann Blau, startest das Handy neu und dann funktioniert es.

;) aber danke für den Versuch der Hilfe :).

Habe jetzt einfach blau als User/PW eingegeben und es scheint zu funktionieren und laut Verbindungsanalyse von Blau (Einzelverbindungsnachweis) habe ich auch noch nichts extra dazu bezahlen müssen :cool:

Hi,

ich habe ein Xperia X1 und mir dazu die Blau 1GB Flat gegönnt.

Nur leider weiß ich nicht welche Interneteinstellungen und MMS Einstellungen zu verwenden sind.

Der SMS Konfigurationsservice funktioniert leider nicht - es kommt keine SMS an.

Ich bin dahingehend verwirrt, da bei Blau einmal steht man solle

Internet über GPRS/UMTS

APN: internet.eplus.de

Username: blau

Passwort: blau

nehmen.

Aber hier steht wieder was anderes:
    http://erm.blau.de/knowledgeba…d=649409&searchString=htc

Wobei ich die Parameter zum Teil gar nicht eingeben kann, da nicht vorhanden.

Nutze ich dagegen de Verbindungsassistenz, der beim Einlegen der Blau Karte startet, erhalte ich

Internet über GPRS/UMTS

APN: internet.eplus.de

Username: eplus

Passwort: eplus

Und MMS? Wie stelle ich das ein? Dazu habe ich bei mir noch gar nichts zu gesehen...

Wer die Wahl, hat die Qual :)

Was passiert eigentlich, wenn man einen falschen Zugangspunkt nutzt? Geht das überhaupt? Woher weiß ich denn das ich alles richtig eingegeben habe?
    Was kostet mich eine falsche Konfiguration? Oder geht das gar nicht, da man so gar nicht surfen kann...?

Fragen über Fragen - bin aber für jede Antwort dankbar :)

Danke vielmals

Dwalker